Ricore

Jasper Johannes Andrews

Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jasper Johannes Andrews
Megamind 3D Auf der Premiere des Animationsabenteuers "Megamind 3D" in der Münchener BMW Welt schlenderten die deutschen Synchronsprecher der Superhelden gutgelaunt über den hellblauen Teppich. Die Komiker Oliver Welke, Bastian Pastewka und Oliver Kalkofe posierten mit Bösewichtfigur Megamind für die Kameras. Weitere Premierengäste waren unter anderem Florian Simbeck, Timothy Peach, Sonia Bogner und Willy Bogner.
Megamind 3D Megamind ist ein brillanter Bösewicht. Seinem Ziel, Metro City zu erobern, steht Metroman im Weg. Nachdem Megamind ihn besiegt hat, gerät er in eine Existenzkrise. So erschafft er Titan - einen neuen Helden. Für den Erfolg von "Megamind" sollen Sprecher Brad Pitt und Will Ferrell sorgen.
Shrek der Dritte Auch das dritte Abenteuer des grünen Königs-Schwiegersohns ist ein buntes Feuerwerk aus pointierten Seitenhieben, dem bereits legendärem Witz und saftigen Anspielungen auf bekannte Märchen. So bekommen dieses Mal nicht nur Schneewittchen,
2024