Ricore

Monica Ciszczon

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Monica Ciszczon
Ich bin Nummer Vier D. J. Carusos "Ich bin Nummer vier" basiert auf Pittacus Lores gleichnamiger Buchvorlage. Zum Teil erinnert der Protagonist an Superhelden wie "Spider-Man" und "Superman".
Atemlos Als Nathan Taylor Lautner erfährt er, dass sein bisheriges Leben eine Lüge war. Killer trachten ihm zudem nach dem Leben. Wem kann er noch trauen.
Die Schlümpfe (3D) Raja Gosnell bringt die Schlümpfe als Kombination aus Real- und Animationsselementen ins Kino. Die blauen Trickfiguren sind - wie inzwischen üblich - in 3D animiert.
Warrior (2010): Szenenbilder "Warrior" ist ein schauspielerisch überzeugendes Sportlerdrama. Tom Hardy und Joel Edgerton spielen das verhasste Brüderpaar glaubwürdig. Noch beeindruckender agiert ihr Filmvater Nick Nolte, der dafür 2012 für einen Oscar nominiert wurde.
2024