Ricore

S. Epatha Merkerson

Geboren
28. November 1952
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit S. Epatha Merkerson
Hollywood-Premiere von "Lincoln" Auf der Hollywood-Premiere von "Lincoln" im Rahmen des American Film Institute Festivals haben Joseph Gordon-Levitt, Sally Field, Daniel Day-Lewis und die anderen Darsteller sichtlich Spaß. Das gilt auch für Regisseur Steven Spielberg.
Lincoln Mit "Lincoln" hat Steven Spielberg das Leben des wohl beliebtesten US-amerikanischen Präsidenten verfilmt: Abraham Lincoln. Obwohl das Biopic zur Zeit des Bürgerkriegs spielt, entwirft der Regisseur kein Schlachtengemälde. Vielmehr widmet er sich ausführlich den Debatten auf den politischen Bühnen.
Mein Vater, seine Frauen und ich... Regisseur Howard Gould und Darsteller Tim Allen kennen sich schon aus "Hör' mal, wer da hämmert"-Zeiten. Nach zehn Jahren war die Komödie ihr nächstes gemeinsames Projekt.
Mütter und Töchter Rodrigo García zeichnet das einfühlsame Portrait dreier Frauen, deren Wege sich kreuzen. Wie schon seine Serie " In Treatment - Der Therapeut" besticht auch das Drama durch seine überzeugende Darsteller und die zurückhaltende Inszenierung
Black Snake Moan Craig Brewer wurde 2006 für sein Werk "Hustle & Flow" mit einem Oscar ausgezeichnet. In seinem neuesten Werk engagierte er keine geringeren als Samuel L. Jackson, Christina Ricci und Justin Timberlake für die Hauptrollen. Seinem Motto des "Self-Made-Films" blieb er allerdings treu.
Jersey Girl Tja, überzeugte Anhänger von Jay und Silent Bob werden sich wundern, doch der Erschaffer dieser schrägen Figuren kann auch anders. Aber wie kommt Kevin Smith auf die Idee, einen Familienfilm zu drehen?
Navy Seals - Die härteste Elitetruppe der Welt US-Regisseur Lewis Teague nimmt sich in seinem Kriegsfilm "Navy Seals" einer Spezialeinheit der US Navy an. Der Begriff Seal ist eine Abkürzung aus den englischen Wörtern Sea, Air, Land, welche die Einsatzorte der Spezialeinheit widerspiegeln.
2024