Ricore

John Cothran Jr.

Geboren
31. Oktober 1947
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit John Cothran Jr.
Rango Am 20. Februar 2011 fand in Berlin die Deutschland-Premiere von "Rango" statt. Neben Regisseur Gore Verbinski wollten sich auch zahlreiche deutsche Prominente das Ereignis nicht entgehen lassen. Unter anderem waren die Comedian Michael Kessler, Bastian Pastewka und Oliver Kalkofe auf dem roten Teppich zu sehen. Auch Fußball-Profi Arne Friedrich erwies sich als Fan der grünen Eidechse.
Der Ja-Sager Jim Carrey spielt sich zu einer Hochform und harmoniert bestens mit seiner Partnerin Deschanel. Der intelligente Humor, der ausgewogene Handlungsverlauf und die tollen Darsteller geben der Komödie eine Gute-Laune-Garantie.
Black Snake Moan Craig Brewer wurde 2006 für sein Werk "Hustle & Flow" mit einem Oscar ausgezeichnet. In seinem neuesten Werk engagierte er keine geringeren als Samuel L. Jackson, Christina Ricci und Justin Timberlake für die Hauptrollen. Seinem Motto des "Self-Made-Films" blieb er allerdings treu.
Grey's Anatomy: Die Bilder der 18. Staffel Im Seattle Grace Hospital sind 48-Stunden-Schichten keine Seltenheit. Hier sind die Bilder der 18. Staffel.
Schnappt Shorty Es wird seit langem gemunkelt, Hollywood sei voller Gangster. Doch wie würde sich ein waschechter Gangster in der Entertainment-Branche durchsetzen? Barry Sonnenfelds Parodie der Stadt, in der Träume wahr werden geht bis an die Schmerzgrenze...
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
Star Trek: The Next Generation In der "Next Generation" werden Kirk und Spock durch Captain Jean-Luc Picard und dessen Raumschiffcrew ersetzt. Wie schon die Vorgängerserie aus den 1960ern bleibt auch das zwei Jahrzehnte später entstandene Spin-Off der humanistischen Haltung treu.
Die Klapperschlange: Szenenbilder und Postermotiv Prickelnd spannender Science-Fiction-Actioner.
2024