Buena Vista Germany
Konrad Baumann

Konrad Baumann

Geboren
15. November 1991
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Konrad Baumann
c/o Samfilm GmbH
Rumfordstrasse 10
80469 München
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Konrad Baumann: Filmografie
Darsteller:
2007
Blöde Mütze! (Kinderfilm • Deutschland)
2006
Die Wilden Kerle 3 (Kinderfilm • Deutschland)
2005
Die Wilden Kerle 2 (Familienfilm • Deutschland)
Konrad Baumann: Vita
Konrad haben die Dreharbeiten zu "Die Wilden Kerle 2" und "Die Wilden Kerle 3" großen Spaß gemacht und er wäre gerne auch bei dem vierten Teil dabei gewesen. Das Bekanntsein findet er eigentlich ganz vorteilhaft. Nur wenn sich manche Fans daneben benehmen, ist er manchmal etwas genervt. Aber es gibt für ihn noch wichtigere Dinge, als berühmt zu sein. Zu seinen Vorbildern gehört unter anderem Tom Cruise.
Konrad Baumann: Interviews
Die Wilden Kerle sind zurück!
Außer Rand und Band
Das können sie nicht auf sich sitzen lassen! Im zweiten Teil von Joachim Masanneks Kinderbuchverfilmung mussten "Die wilden Kerle" die Niederlage ihres Lebens einstecken. Haushoch haben die kleinen...
Eifersucht am Set und feurige Liebes-E-Mails
Walk On The Wild Side
Sie sind zurück: die wildesten Kerle der besten Fußballmannschaft, die die Welt je gesehen hat. Auch im zweiten Teil der Kinderbuchverfilmung stolpert eine Riege teufelscooler Kids unter der Regie...
2024