Ricore

David Slama

Geboren
19. Februar 1946
Tätig als
Kamera
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit David Slama
Mackie Messer - Brechts Dreigroschenfilm: Die Szenenbilder Bertolt Brecht und das Kino passen zeitlebens nicht zusammen. Ausgerechnet diesem Aspekt von Brechts Schaffen nimmt sich Joachim Lang in seinem viel beachteten Spielfilm vor.
Junges Licht - Szenenbilder Adolf Winkelmanns Coming-of-Age-Drama "Junges Licht" ist im Ruhrgebiet der 1960er Jahre angesiedelt.
Herr der Diebe Die bekannte Kinder- und Jugendbuchautorin Cornelia Funke wurde 2005 vom amerikanischen TIME Magazine zu den 100 einflussreichsten Menschen der Welt gezählt. Ihre Jugendromane werden als Alternative zu J.K. Rowlings "Harry Potter"-Bänden gehandelt.
In 3 Tagen bist du tot! Regisseur Andreas Prochaska greift für seinen österreichischen Teenie-Schocker tief in die Filmkiste amerikanischer Vorbilder. Trotz geringen Budgets und geklauter Thematik wirkt sein Horrorszenario allerdings wesentlich glaubhafter.
2024