Ricore

Ryo Kase

Geboren
09. November 1974
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Ryo Kase
Silence: Szenenbilder Erst nach 20 Jahren hat Martin Scorsese dieses Lieblingsprojekt realisieren können.
Restless Bereits in Filmen wie "Milk" und "Good Will Hunting" hat Gus van Sant sein Gespür für vielschichtige Stoffe bewiesen. In der Coming-of-Age-Geschichte "Restless" lässt sich seine von Mia Wasikowska gespielte Protagonistin trotz einer Krebserkrankung die Liebe nicht nehmen.
Viel zu Ernst... "Tôkyô!"-Regisseur Michel Gondry und Darsteller nahmen ihre Sache sehr ernst. Kaum ein Lächeln entkam ihren Lippen, als sie sich den Fotografen stellten. Nach einiger Zeit entspannten sie sich und die Sache wurde lockerer - zumindest für einige von ihnen.
Tôkyô! Die Dreharbeiten für die drei Episoden fanden in Tokio statt. Sie enthalten unterschiedliche Sichtweiten auf das Leben in der Großstadt. Die Handlung in "Interior Design" erinnert in ihren Ansätzen an "Lost in Translation".
Letters from Iwo Jima Nachdem sich Regisseur Clint Eastwood in "Flags of Our Fathers" der Schlacht von Iwo Jima aus dem amerikanischen Blickwinkel genähert hat, widmet er sich in "Letters from Iwo Jima" der Perspektive des damaligen Gegners. Fast alle der 20.000 eingesetzten japanischen Soldaten wurden bei der Auseinandersetzung im Pazifik getötet.
2024