Ricore

Billie Jean King

Geboren
22. November 1943
Bürg. Name
Billie Jean Moffitt
Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Rückkehr zum "Battle of the Sexes"-Projekt
Emma Stone spielt nun doch Billie Jean King
Erst hieß es, sie spielt im Biopic über die legendäre Tennisspielerin Billie Jean King mit, dann hieß es, sie steigt aus dem Projekt aus. Nun sind offenbar alle Hindernisse ausgeräumt und Emma Stone übernimmt doch die Hauptrolle in "Battle of the Sexes".
Komödie über das "Battle of the Sexes"
Will Ferrell spielt Tennis in "Match Maker"
Nachdem er schon in mehreren Sport-Komödien mitspielte ("Ricky Bobby - König der Rennfahrer", "Die Eisprinzen"), gibt sich Will Ferrell in seinem nächsten Projekt erneut als Sportfan zu erkennen. Der Schauspieler spielt die Hauptrolle in der Komödie "Match Maker", die sich rund um den Tennissport dreht.
Biopic über Tennis-Legende Billie Jean King
Danny Boyle auf dem Tennisplatz
Fans von Danny Boyle warten seit Jahren vor allem auf eine Nachricht: dass der Erfolgsregisseur endlich eine Fortsetzung des Erfolgsfilms "Trainspotting - neue Helden" inszeniert. Die Realisierung dieses Projekts rückt jedoch in weite Ferne, nachdem sich Boyle eines anderen Projekts angenommen hat. Laut Medienberichten bereitet der Oscar-Preisträger derzeit ein Biopic über die ehemalige Tennisspielerin und Bürgerrechtsaktivistin Billie Jean King vor.
2024