Ricore

Ryunosuke Kamiki

Geboren
19. Mai 1993
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Ryunosuke Kamiki
Suzume no Tojimari: Die Szenenbilder Makoto Shinkai schickt seine Protagonistin auf eine Odyssee durch das moderne Japan.
Arrietty - Die wundersame Welt der Borger Von den japanischen Ghibli-Studios stammen Animationsfilme wie "Das Schloss im Himmel", "Prinzessin Mononoke" oder "Chihiros Reise ins Zauberland". Mit "Arrietty" haben sie sich einem Klassiker der englischen Literatur zugewandt.
Summer Wars Bei "Summer Wars" arbeitete Mamoru Hosoda erneut mit den Drehbuchautoren und Animationsleitern seines vorhergehenden Animes "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" zusammen. Der Regisseur wollte eine Geschichte über eine einfache Familie erzählen, die gemeinsam die Welt rettet. Als Inspiration für die Stadt OZ diente das japanische Online-Netzwerk Mixi.
Der große Japaner - Dai-Nipponjin "Der große Japaner - Dai-Nipponjin" ist eine Mischung aus Computeranimation, Pseudo-Dokumentation und Science Fiction. Die Hauptrolle hat Regisseur und Komödiant Hitoshi Matsumoto gleich selbst übernommen.
Die Reise der Pinguine Regisseur Luc Jacquet verleiht seinen drei Protagonisten - Pinguin Mutter, Vater und Kind menschliche Stimmen. Das klingt komisch? Ist es aber nicht. Es ist vielmehr unterhaltsam, informativ und lehrreich.
Chihiros Reise ins Zauberland Hayao Miyazaki ist in seiner japanischen Heimat längst Legende. "Chihiros Reise ins Zauberland" hat mit dem doch recht gewalttätigen "Prinzessin Mononoke" wenig zu tun.
2024