Ricore

Glenn R. Wilder

Alias
Glen Wilder
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Glenn R. Wilder
Der Knastcoach: Will Ferrell und Kevin Hart "Der Knastcoach": Setbilder und Impressionen von der Premiere mit den Hauptdarstellern Will Ferrell und Kevin Hart.
Der Knastcoach: Die Szenenbilder Regisseur Etan Cohen ist im Komödienfach Zuhause. "Der Knastcoach" ist sein Regie-Debüt, zuvor schrieb er Drehbücher zu erfolgreichen Komödien wie "Tropic Thunder" und "Men in Black 3".
Die Lincoln Verschwörung Robert Redford erzählt in "Die Lincoln Verschwörung" von der Ermordung Abraham Lincolns und der Verurteilung der Attentäter durch das Militärgericht. Mit dem Gerichtsdrama ist dem Regisseur ein authentischer Film gelungen.
Stephen King's Desperation Mick Garris adaptierte für sein Fernsehhorrorfilm Stephen Kings gleichnamigen Roman "Desperation". Garris besetzt eine Hauptrolle mit "Hellboy"- Ron Perlman.
Monster Patty Jenkins Regiedebüt behandelt die wahre Geschichte der Aileen Wuornos, die zwischen 1989 und 1990 in Forida sieben Männer umgebracht hat. Nach zwölf Jahren im Todestrakt wurde die Schwerverbrecherin schließlich unter reger Teilnahme der Öffentlichkeit hingerichtet.
2024