Ricore

David Huband

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit David Huband
Dream House Jim Sheridan verwendet in seinem Mystery-Thriller "Dream House" ein altbekanntes Motiv des Horrorfilms. Dabei bezieht sich der Regisseur zu sehr auf Genrevorbilder und sorgt nur für mittelmäßige Unterhaltung.
Heartland - Paradies für Pferde (Bilder aus Staffel 11) Die Bartlett-Flemings erleben auch in der elften Staffel viele Abenteuer, Herzschmerz und andere lebensverändernde Ereignisse.
Heartland - Paradies für Pferde (5. Staffel) "Heartland - Paradies für Pferde" basiert auf der gleichnamigen Buchreihe von Lauren Brooke.
Heartland - Paradies für Pferde (1. Staffel) "Heartland - Paradies für Pferde" basiert auf der gleichnamigen Buchreihe von Lauren Brooke. Die seit 2007 produzierte Serie adaptiert die Romane mit viel Feingefühl.
Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene Noch heute gilt der Fall "Robert Hanssen" als schlimmstes Geheimdienstdesaster der US-Geschichte. Am 18. Februar 2001 wurde der Agent im Foxstone Park in der Nähe seines Heimatortes Vienna in Virginia festgenommen. Über 15 Jahre soll er US-Geheimnisse an das KGB verkauft haben. Auch war er angeblich an der Ermordung mehrerer übergelaufener russischer Spione beteiligt.
The Lookout "The Lookout" ist das Regiedebüt des Oscarnominierten Drehbuchautors Scott Frank. Zu dem Thriller wurde Frank durch verschiedene Quellen inspiriert. Ein Unfall mit ähnlichen Folgen in seinem Bekanntenkreis und eine Zeitungsreportage über amerikanische Banken regten ihn zu dem Drehbuch an.
Das Comeback Never change a winning Team: Ron Howard, Russell Crowe und Autor Akiva Goldsman, die bereits mit dem Oscar-Abräumer "A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn" erfolgreich waren, beweisen auch in ihrem zweiten Biopic ein Händchen für bewegende Lebensgeschichten.
Wrong Turn Der Ausflug in die Wälder von West Virginia wird für die kleine Gruppe von Teenager zum absoluten Desaster. Eine Autopanne bringt Medizinstudent Chris (Desmond Harrington) in eine gefährliche Lage. Auf der Suche nach Hilfe landen sie in einem seltsamen Holzfällercamp. Dort werden sie von drei blutrünstigen Kreaturen gejagt.
2024