20th Century Fox
Burt Lancaster in "Vera Cruz"

Burt Lancaster

Geboren
02. November 1913
Gestorben
20. Oktober 1994
Bürg. Name
Burton Stephen Lancaster
Alias
Hill and Lancaster Hecht 
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)

News

Tragischer Autounfall in der Nähe Roms
Giuliano Gemma ist tot
Giuliano Gemma ist tot. Laut Berichten italienischer Medien ist der Schauspieler am gestrigen Montag, den 01. Oktober 2013 bei einem Autounfall in der Nähe Roms ums Leben gekommen. Er wurde 75 Jahre alt. Gemma gehörte zu den bekanntesten Darstellern des Italowestern.
Erster James-Bond-Darsteller tot
Barry Nelson verstorben
Der erste James-Bond-Darsteller der Filmgeschichte, Barry Nelson, ist tot. Wie die Nachrichtenagentur "Wenn" am 16. April 2007 berichtet, starb er bereits am 7. April diesen Jahres im Alter von knapp 88 Jahren in Pennsylvania.
2024