Ricore

Artie Lange

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Artie Lange
Buddy - Der Weihnachtself Waisenjunge Buddy (Will Ferrell) landet irrtümlich in den Werkstätten des Weihnachtsmannes am Nordpol. Dort wird er als Weihnachtself großgezogen, bis ihm anhand seiner Größe klar wird, dass er nie und nimmer ein Elf sein kann.
Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen Komödie mit Vince Vaughn, Will Ferrell und Luke Wilson, die drei von ihrer Partnerschaft enttäuschte Mitdreißiger mimen, die ihr Collegeleben noch einmal aufleben lassen.
Der Junggeselle "Der Junggeselle" mit Chris O'Donnell und Renée Zellweger in den Hauptrollen zeichnet das typische Bild eines Junggesellen: Jung und unreif. In der Komödie von 1999 mussten aufgrund von Frauenmangel einige der Bräute von männlichen Komparsen gespielt werden.
2024