Ricore

Jeff Wadlow

Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)

News

Andy Garcia mit Kevin James in Netflix-Komödie dabei
Andy Garcia wird an der Seite von Kevin James in "The True Memoirs of an International Assassin" zu sehen sein. Die Komödie des Steaming-Dienstes Netflix handelt von einem Autor (James), der für einen Auftragskiller gehalten wird, als sein Buch über einen Auftragskiller als wahre Geschichte vermarktet wird. Regie führt Jeff Wadlow ("Kick-Ass 2"). Die Dreharbeiten laufen bereits. Noch dieses Jahr kann man den Film auf Netflix streamen.
Kevin James als Auftragskiller wider Willen
"The King of Queens"-Darsteller Kevin James hat sich die Hauptrolle in der Action-Komödie "The True Memoirs of an International Assassin" gesichert. Darin spielt er einen Autor, der für einen Auftragskiller gehalten wird, als sein Buch über einen Auftragskiller als wahre Geschichte vermarktet wird. Das Skript von Jeff Morris ("You Did What?") befindet sich auf der Schwarzen Liste der besten noch nicht verfilmten Drehbücher Hollywoods. Regie führt Jeff Wadlow ("Kick-Ass 2"). Drehbeginn ist September dieses Jahres. James ist derzeit mit der Komödie "Der Kaufhaus Cop 2" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.
Neuer Superheld bei "Kick-Ass 2"
Jim Carrey als Colonel?
Ist Jim Carrey ("Der Ja-Sager") bei "Kick-Ass 2" dabei? Nachdem er seit kurzem für die Rolle des Colonel im Gespräch ist, deutete Regisseur Jeff Wadlow nun auf dem Kurznachrichtendienst Twitter an, dass Carrey an Bord ist. Der Filmemacher schreibt, dass sie ihren Colonel hätten und spielt mit dem Ausspruch 'Alrighty f'n then!' auf Carreys berühmten Filmcharakter Ace Ventura an. Eine offizielle Bestätigung fehlt allerdings noch.
Action-Thriller Non-Stop
Liam Neeson in der Luft
Liam Neeson ("96 Hours") ist im Gespräch für den Action-Thriller "Non-Stop". Darin soll er einen Sky Marshal spielen, der auf einem Inlandsflug für Sicherheit sorgen muss. Regie wird Jeff Wadlow ("The Fighters") führen.
2024