News: In Produktion
Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Jim Carrey in Cannes 2009
Neuer Superheld bei "Kick-Ass 2"
Jim Carrey als Colonel?
Ist Jim Carrey ("Der Ja-Sager") bei "Kick-Ass 2" dabei? Nachdem er seit kurzem für die Rolle des Colonel im Gespräch ist, deutete Regisseur Jeff Wadlow nun auf dem Kurznachrichtendienst Twitter an, dass Carrey an Bord ist. Der Filmemacher schreibt, dass sie ihren Colonel hätten und spielt mit dem Ausspruch 'Alrighty f'n then!' auf Carreys berühmten Filmcharakter Ace Ventura an. Eine offizielle Bestätigung fehlt allerdings noch.
04. Sep 2012: Das berichtet die Entertainmentseite Cinema Blend am gestrigen Montag, den 3. September 2012. Bei "Kick-Ass 2" führt Wadlow Regie und schreibt das Drehbuch. Der erste "Kick-Ass"-Teil kam 2010 in die Kinos. In der Comic-Verfilmung beschließt der Schüler Dave Lizewski, zum Superhelden Kick-Ass zu werden, obwohl er über keine besonderen Kräfte oder Talente verfügt.

Im der Fortsetzung schließt er sich mit anderen angehenden Superhelden zusammen, um Verbrechen zu bekämpfen. Der Colonel ist Teil der illustren Truppe. Aaron Johnson schlüpft erneut in die Rolle des Superhelden Kick-Ass. Unter anderem wird er an der Seite von Chloe Moretz und Nicolas Cage zu sehen sein. "Kick-Ass 2" startet am 1. August 2013 in den deutschen Kinos.
Weiterführende Infos
Stars
Nicolas Cage Chloë Grace Moretz Aaron Taylor-Johnson Jeff Wadlow Jim Carrey
2024