Ricore

Al Palagonia

Geboren
13. Dezember 1967
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Al Palagonia
Galerie zum Kinostart von "Blue Jasmine" Nach mehreren Komödien inszeniert Woody Allen mit "Blue Jasmine" wieder mal ein Drama. Dabei nimmt er sich erneut der Oberschicht an, hinter deren glänzende Fassade er moralische Abgründe entdeckt.
Bildergalerie zu "Oldboy" (2013) "Oldboy" ist das Remake des gleichnamigen Meisterwerks von Park Chan-Wook, das 2004 auf dem Filmfestival von Cannes mit dem Großen Preis der Jury ausgezeichnet wurde.
Buffalo Soldiers '44 - Das Wunder von St. Anna Spike Lee beleuchtet in "Buffalo Soldiers '44 - Das Wunder von St. Anna" das Schicksal von vier afroamerikanischen Soldaten zur Zeit des Zweiten Weltkriegs. Das Drama enttäuschte an den Kinokassen jedoch.
Der gute Hirte Für Schauspieler-Veteran Robert De Niro ist "Der gute Hirte" erst die dritte Produktion hinter der Kamera. Er zeigt die bewegten ersten Jahre des CIA durch die Augen eines jungen Yale-Absolventen (Matt Damon). Doch der Lauf der Jahre und der Kalte Krieg lassen den unerfahrenen Jüngling zu einem alten, paranoiden Mann werden. De Niro verpflichtete namhafte Schauspieler.
25 Stunden Spike Lee ist bekannt für seine kreative Ader. Bilder, Ton und Handlung passen perfekt zusammen – und widersprechen sich doch. Hat man seine eigentümliche Art die Dinge zu inszenieren erst einmal lieb gewonnen, kann man sich voll auf den filmischen Leckerbissen "25 Stunden" einlassen.
2024