Ricore

Daniel London

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Daniel London
Hollywood - Bilder aus Staffel 1 In Hollywood brechen nach dem Zweiten Weltkrieg neue Zeiten an.
Szenenbilder zu "Concussion" Stacie Passons "Concussion" handelt von der sinnlichen und geistigen Selbstverwirklichung einer jungen Frau und verbindet die thematische und motivische Prämisse mit zahlreichen Referenzen an die Filmgeschichte.
Synecdoche liegt an der Côte d’Azur Charlie Kaufman ist mit prominenten Helfern an die Croisette gereist. Bei den Kritikern kam seine Komödie gut an. Philip Seymour Hoffman, Catherine Keener, Samantha Morton und Michelle Williams trommeln auch eifrig für "Synecdoche, New York".
Old Joy Das nachdenkliche Drama ist entstanden aus der Zusammenarbeit zwischen Regisseurin Kelly Reichardt, Buchautor Jonathan Raymond und dem Photographen Justine Kurland.
Rent Chris Columbus Drama basiert auf dem gleichnamigen Musical von Jonathan Larson. Giacomo Puccinis klassische Oper "La Boheme" dient dem Autor und Komponisten als Inspiration für sein modernes Bühnenstück
2024