Ricore

Irene Kugler

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Irene Kugler
Requiem Anneliese Michel, starb an den Folgen eines Exorzismus Regisseur Hans-Christian Schmid ("Lichter") nahm das Schicksal der Studentin zum Anlass für seinen Film. Dank der herausragenden schauspielerischen Leistung von Sandra Hüller ist es ihm gelungen, das unheimliche Phänomen bewegend zu thematisieren.
Eden Liebe geht durch den Magen. Diese Volksweißheit nimmt sich Michael Hofmann in "Eden" zu Herzen. Der Regisseur inszeniert in seinem zweiten Spielfilm ein Eifersuchtsdrama der besonderen Art.
Klang der Ewigkeit Bastian Clevés filmische Illustrierung der h-Moll-Messe weicht weit von der christlichen Botschaft des Werkes ab. Er lässt eine weit gefasste Interpretation der Bildmetaphern durch die Musik zu.
Bella Block - Falsche Liebe Hannelore Hoger alias Bella Block gab 1993 ihr Debüt als Fernsehkommissarin. Obwohl die Serie bereits im darauffolgenden Jahr mit dem Adolf-Grimme-Preis bedacht wurde und in den folgenden Jahren zahlreiche Auszeichnungen erhielt, wurden bis heute nur 25 Folgen produziert.
2024