Ricore

Jake Cherry

Geboren
15. September 1996
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jake Cherry
"Duell der Magier"-Weltpremiere in New York Bei der Weltpremiere von "Duell der Magier" am 6. Juli 2010 in New York traf Nicolas Cage auf Zauberlehrling Micky Mouse. Auch Jay Baruchel stand auf dem Roten Teppich an der Seite der berühmten Disney-Figur. Regisseur Jon Turteltaub und Produzent Jerry Bruckheimer durften natürlich ebenso wenig fehlen, wie die bezaubernde Teresa Palmer.
Duell der Magier Als Inspiration für "Duell der Magier" diente eine Sequenz aus "Fantasia". Im Vergleich zum Animationsklassiker aus dem Jahre 1940 fehlt es dem Fantasy-Abenteuer um einen unsicheren Zauberlehrling an Originalität.
Am Set von "Duell der Magier" Jon Turteltaub gibt seinen Darstellern Nicolas Cage, Monica Bellucci und Jay Baruchel am Set von "Duell der Magier" Regieanweisungen. Auch Produzent Jerry Bruckheimer schaut sich die Kulissen des Fantasy-Abenteuers an.
Nachts im Museum 2 Nach dem unglaublichen Kassenerfolg des ersten Teils mit weltweiten Einspielergebnissen von 573 Millionen US-Dollar, war klar, dass es eine Fortsetzung geben würde. Um diese noch spektakulärer zu machen, hatte das Produktionsteam rund 100 Millionen US-Dollar zur Verfügung.
Lieber verliebt Regisseur und Drehbuchautor Bart Freundlich nimmt sich einem Thema an, das im Hollywood-Alltag inzwischen nichts Ungewöhnliches mehr ist.
Nachts im Museum Regisseur Shawn Levy zeigte sich bereits in der Vergangenheit als Spezialist für Komödien. Gemeinsam mit seinem ebenfalls auf das Zwerg provozierende Genre spezialisierte Ben Stiller vollführt er nun einen Spießrutenlauf durch das nächtliche Innenleben eines Naturhistorischen Museums.
Friends with Money Olivia (Jennifer Aniston) ist Ende dreißig. Sie hatte einen guten Job als Lehrerin an einer Eliteschule. Trotzdem kündigt sie und verdient sich ihren Unterhalt fortan als Putzfrau.
Bones - Die Knochenjägerin (5. Staffel) Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört. Die Wissenschaftlerin agiert auch als ausführende Produzentin und stand Autor Hart Hanson ("Für alle Fälle Amy") mit Rat und Tat zur Seite.
Bilder aus der Staffel 7: "Bones" Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört.
2024