Ricore

Madeline Carroll

Geboren
18. März 1996
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Madeline Carroll
Mr. Poppers Pinguine Regisseur Mark Waters hat Erfahrung mit Familienkomödien. Auf sein Konto gehen unter anderem "Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag" und "Die Geheimnisse der Spiderwicks".
Resident Evil: Extinction Wie in "Resident Evil" und "Resident Evil: Apocalypse" hat sich für den dritten Teil des Science-Fiction-Spektakels wieder das gleiche Produzenten-Team um Bernd Eichinger geschart. Die Regie übernimmt der australische "Highlander"-Macher Russell Mulcahy. Paul W.S. Anderson schrieb erneut das Drehbuch. Der Cast ist weitestgehend gleich geblieben.
Unbekannter Anrufer Simon West spielt mit der Phantasie des Publikums, das er immer wieder hinters Licht führt. Die Zuschauer werden vom Handlungsverlauf überrascht und zucken vor Schrecken zusammen. Immer wieder verfehlen die Horroreinlagen allerdings ihre Wirkung. So erzeugt das häufige Erscheinen der schwarzen Katze nicht gerade aufgestellte Nackenhaare.
Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung Regisseur Michael Lembeck konnte bereits im zweiten Teil der frisch-fröhlichen Weihnachtsgeschichte um den anfangs ungewollten Santa Clause Erfahrungen mit Tim Allen sammeln. Der Komiker ist TV-Zuschauern als Tim Taylor aus der Fernsehserie "Hör mal, wer da hämmert" bekannt.
Grey's Anatomy: Die Bilder der 18. Staffel Im Seattle Grace Hospital sind 48-Stunden-Schichten keine Seltenheit. Hier sind die Bilder der 18. Staffel.
2024