Ricore

Annette Dutertre

Geboren
27. Januar 1961
Tätig als
Schnitt
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Annette Dutertre
Marvin: Szenenbilder "Marvin" ist ein preisgekröntes Plädoyer für gesellschaftliche Toleranz.
"Gemma Bovery - Ein Sommer mit Flaubert": Szenenbilder Anne Fontaines "Gemma Bovery - Ein Sommer mit Flaubert" basiert auf der gleichnamigen Graphic Novel von Posy Simmonds. Die Hauptrolle in der Tragikomödie verkörpert die britische Schauspielerin Gemma Arterton.
Bildergalerie zu "Camille - Verliebt nochmal" "Camille - verliebt nochmal" ist der fünfte Spielfilm von Noémie Lvovsky. In Deutschland kennt man die Filmschaffende vor allem als Schauspielerin.
Callas assoluta Regisseur Philippe Kohly richtet seine dokumentarische Aufmerksamkeit der legendären Operndiva Maria Callas. Was ist das Geheimnis ihres Mythos? Andere Opernsängerinnen hatten größere Stimmen, doch Maria Callas verlieh der Belcanto-Oper ein Gesicht und erweckte die musikalische Kunst zu neuem Leben. Im Zuge seiner Recherchen besuchte der Filmemacher acht Länder.
Malen oder lieben Viel passiert in der Tragikkomödie nicht. Es ist die innere Entwicklung der Figuren, auf die der Film sein Augenmerk legt. Für die Seelenzustände finden die Brüder Arnaud und Jean-Marie Larrieu phantastische Bilder. Ganz in seinen Bann zu ziehen vermag das Werk aber dennoch nicht. Vor allem jüngere Zuschauer werden am Ende etwas ratlos dastehen.
2024