Monic Johanna Wollschläger
Franziska Weisz

Franziska Weisz

Geboren
1980
Alias
Franziska Weiss
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Franziska Weisz
c/o Management Goldschmidt
Damaschkestr. 33
10711 Berlin
info@managementgoldschmidt.de
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Lausbub Benedikt Weber
"Tom und Hacke" feiert Premiere
Der bayrische Kinderkrimi "Tom & Hacke" feierte am gestrigen Sonntag, den 1. Juli 2012 auf dem 30. Filmfest München seine Premiere. Neben Regisseur Norbert Lechner ("Toni Goldwascher") waren auch Hauptdarsteller Xaver-Maria Brenner, Benedikt Weber und Julia Forstner im Carl-Orff-Saal des Gasteig zugegen. "Tom und Hacke" basiert frei auf Mark Twains "Tom Sawyer".
Filmfest Oldenburg 2009 zu Ende
"Distanz" bester deutscher Film
Das 16. Internationale Filmfest Oldenburg 2009 ging am Sonntagabend, den 20. September 2009, zu Ende. Vom 16. bis zum 20. September wurden über 76 internationale Spielfilme, Dokumentationen und Kurzfilme gezeigt. Dabei wurden über 15.000 Besucher gezählt.
2024