Ricore

Freddie Prinze Jr.

Geboren
08. März 1976
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (2 User)

News

Stolze Eltern eines Sohnes
Sarah Michelle Gellar im Mutterglück
Sarah Michelle Gellar ("Buffy - Im Bann der Dämonen") und Ehemann Freddie Prinze Jr. ("Scooby-Doo") sind Eltern eines Sohnes geworden. Das Kind ist bereits letzte Woche zur Welt gekommen.
Seite: 1 [2]
Zweites Kind mit Freddie Prinze Jr.
Sarah Michelle Gellar schwanger
Sarah Michelle Gellar ("Buffy - Im Bann der Dämonen") ist schwanger. Die Schauspielerin und Ehemann Freddie Prinze Jr. dürfen sich erneut über Nachwuchs freuen. 2009 kam mit Charlotte Grace ihr erstes Kind zur Welt.
Sarah Michelle Prinze ist Mutter
Hausgeburt
Es ist soweit! Sarah Michelle Gellar und Ehemann Freddie Prinze Jr. sind stolze Eltern. Das Mädchen kam am Samstag, den 19. September 2009, zur Welt. Wie das Starmagazin People am 22. September berichtet, erhält es den Namen Charlotte Grace Prinze.
Sarah Michelle Gellar bekommt ein Mädchen
Wie Sarah Michelle Gellar und ihr Ehemann Freddie Prinze Jr. dem Star-Magazine am 16. Mai 2009 exklusiv berichten, erwartet das Ehepaar ein Mädchen. Die Schauspielerin ist bereits im fünften Monat schwanger. Angeblich will sie ihr Baby in ihrem Zuhause in New York City entbinden und bereitet trotz ihres vollen Drehplans bereits alles dafür vor. Das Paar ist bereits seit sieben Jahren verheiratet.
Zum Jubiläum einen Namen!
Sarah Michelle Gellar überrascht
Bereits seit fünf Jahren ist Sarah Michelle Gellar mit Schauspieler Freddie Prinze Jr. verheiratet. Nun hat sie sich dazu entschieden, den Nachnamen ihres Gatten anzunehmen.
Improvisierter Dreh mit Dwayne Johnson
Gellar betrügt Ehemann
Sarah Michelle Gellar hat ihren Ehemann Freddie Prinze Jr. betrogen. Ihre Fans reagierten geschockt, als der "Buffy"-Star ihren Schauspielkollegen Dwayne Johnson in aller Öffentlichkeit wild küsste. Es stellte sich aber heraus, dass es sich nur um improvisierte Dreharbeiten für den gemeinsamen Film "Southland Tales" handelte.
Freddie Prinze Jr. in neuem Film
Freddie spielt mit Chris
Freddie Prinze Jr. ("Eine wie keine") und Chris Klein ("Wir waren Helden") werden gemeinsam vor der Kamera stehen. "New York City Serenade" heißt das neue Projekt. Jamie-Lynn Sigler ("Die Sopranos") steht in abschließenden Verhandlungen, ebenfalls mit von der Partie zu sein.
Scheidungen und Gerüchte
Selma und Sarah
Nach den Gerüchten der letzten Woche ist es nun offiziell. Selma Blair und Ahmet Zappa, der Sohn des legendären Frank Zappa, beenden ihre zweijährige Ehe. Als Grund für die Trennung gaben die Schauspielerin und der Sänger unvereinbare Differenzen an. Ihr Sprecher Troy Nankin sagte jedoch, dass sich Selma und Ahmet immer noch sehr mögen und gute Freunde bleiben wollen.
Hollywood Insider Nr. 32
Fortsetzung folgt...
Aus eins mach zwei: Weil sich mit etablierten Stoffen und Figuren ohne großes Risiko viel Geld verdienen lässt, setzen die Studiobosse immer mehr auf Sequels. Auch George Lucas ("Star Wars") und Steven Spielberg ("Indiana Jones"), die den Fortsetzungswahn vor 25 Jahren mit erfunden haben, sind damit wieder bestens im Geschäft.
Seite: 1 [2]
2024