Ricore

Karl Alexander Seidel

Geboren
November 1995
Alias
Karl-Alexander Seidel
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Karl Alexander Seidel
Lomo - The language of many others: Szennebilder Comming-of-Age Teenie-Thriller über die Gefahren des Internet.
Zeit der Helden "Zeit der Helden" thematisiert die Probleme der Familie Brunner. Die unterhaltsamen Dialoge erscheinen wie aus dem Leben gegriffen. Egal ob Jung oder Alt, jeder Zuschauer kann sich mit einem der Charakter identifizieren.
Die Lebenden In "Die Lebenden" glänzt Anna Fischer in der Hauptrolle. Auch die musikalische Untermalung ist gelungen und in jeder Szene passend. Ansonsten enttäuscht der Film allerdings auf ganzer Linie.
Tage die bleiben Mit "Tage die bleiben" legt Nachwuchsregisseurin Pia Strietmann ihr Spielfilmdebüt vor. Darin verarbeitet sie auch den Tod ihres Vaters.
Drei Nach internationalen Produktionen wie "Das Parfum" und "The International" erzählt Tom Tykwer in "Drei" von seinen drei Protagonisten, die ein Dreiecksverhältnis ausprobieren.
Lippels Traum Nach der Vorlage von Kinderbuchautor Paul Maar inszeniert Regisseur Lars Büchel einen Film fürs junge Kinopublikum leider ohne besondere Nachhaltigkeit.
Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat: Szenenbilder und Postermotive Trotz der vorangegangenen Kritik entpuppt sich Tom Cruises Megaprojekt "Walküre" als gelungener Spielfilm mit Thriller-Elementen.
Premiere mit Tom Cruise Er lächelt und schreibt Autogramme - wie es sich für einen wahren Hollywoodstar gehört. Aber Tom Cruise weiß natürlich über die Kritik an seiner Person bescheid und will beim deutschen Publikum einiges gut machen. Daher bemühte er sich bei der Premiere zu seinem neuen Film "Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat" umso mehr, den Strahlemann und sympahtischen Helden zu verkörpern.
Hände weg von Mississippi Detlev Bucks sommerliches Kinderabenteuer nach dem Buch von Cornelia Funke erzählt die Geschichte der 10-jährigen Emma (Zoë Mannhardt).
2024