Ricore

Robbie Robertson

Geboren
05. Juli 1943
Alias
Jaime Robbie Robertson; The Band
Tätig als
Darsteller, Produzent, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Mit Martin Scorsese Richtung Japan
Andrew Garfield spielt in "Silence" mit
Andrew Garfield ("The Amazing Spider-Man (3D)") wird die Hauptrolle in Martin Scorseses "Silence" spielen. Die Literatur-Adaption nach dem Roman des japanischen Schriftstellers Shusaku Endo befindet sich bereits seit Jahren in der Entwicklung. Nun hat sich der Regisseur die Finanzierung des Projektes gesichert, im Juni nächsten Jahres geht es in Produktion.
Jane Fonda und Richard Perry bleiben beieinander
Liebe am Los Angeles Sunset
Zwischen Aerobic-Queen Jane Fonda und Musikproduzent Richard Perry wird es offenbar ernst. Seit letzter Woche ist das Paar fest liiert, in Hollywood kursieren jedenfalls derartige Gerüchte. Offensichtlich haben sie nun die nächste Stufe in ihrer Beziehung beschritten und wohnen zusammen. Fonda wartet angeblich nach jeder Musikaufführung auf ihren Schatz.
2024