Ricore

Stéphane De Groodt

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Stéphane De Groodt
"Super-Hypochonder": Die Galerie "Super-Hypochonder" ist nach "Willkommen bei den Sch'tis" und "Nichts zu verzollen" schon der dritte Film von und mit Dany Boon. Leider hat der französische Humor-Export nur eine mäßig witzige Komödie geschaffen.
"My Old Lady": Die Bilder mit Kevin Kline und Maggie Smith Mit jungen 75 Jahren (!) gibt Israel Horovitz sein Regiedebüt. Britisches Understatement und Schlagfertigkeit, französischer Charme und amerikanische Lebensart prallen in der Tragikomödie aufeinander, die von Schauspielern wie Kevin Kline, Maggie Smith und Kristin Scott Thomas getragen wird.
Asterix & Obelix: Im Auftrag Ihrer Majestät (3D) In Laurent Tirards "Asterix & Obelix: Im Auftrag Ihrer Majestät (3D)" dürfen sich die tapferen Gallier zum vierten Mal in einer Realverfilmung gegen die römische Übermacht zur Wehr setzen. Gérard Depardieu schlüpft wie bei den drei Vorgängerfilmen in die Rolle Obelix', während Edouard Baer seine Premiere als Asterix gibt.
Asterix bei den Olympischen Spielen Schläge, Hiebe, Stöße und Drohungen - die Filmemacher setzen wie in allen Asterix-Abenteuern auf Slapstick-Gewalt als komischem Effekt. Nach einer langweiligen ersten halben Stunde wird man dem Brüllen und der Brutalität langsam überdrüssig. Viel Lärm um Nichts. Denn das Szenario ist schon so oft verarbeitet worden: zwei Konkurrenten treten im sportlichen Wettbewerb gegeneinander an.
St. Jacques … Pilgern auf französisch Mit der intelligenten Komödie "Drei Männer und ein Baby" machte sich Regisseurin Coline Serreau im Jahr 1985 international einen Namen. 20 Jahre später gelingt ihr nicht, an frühere Erfolge anzuknüpfen. Zwar sind die Annäherungsversuche der erwachsenen Geschwister unterhaltsam, doch der Ton kippt sehr bald ins Sentimentale.
2024