Ricore

Sally Kirkland

Geboren
31. Oktober 1944
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Sally Kirkland
Brady's Ladies: Die Szenenbilder Turbulente, auf einer wahren Begebenheit beruhende Sportkomödie.
Big Stan In seinem Regiedebüt spielt US-Komiker Rob Schneider Titelheld Stan Minton. Die Rolle seines Trainers übernimmt Altmeister David Carradine.
Factory Girl In den USA stieß "Factory Girl" auf ungewohnt harsche Kritiker. Bob Dylan konnte den Kinostart nicht verhindern, wohl aber um Monate hinauszögern. Im Film ist er als Freund und große Liebe von Edie Sedgwick dargestellt. Der Musiker reichte eine Klage ein, weil "Factory Girl" ihm eine Mitschuld an Edies Absturz gebe.
Fingerprints Amerikanische Gruselfilme basieren oft auf Groß- oder Kleinstadtlegenden. 2006 inszeniert Harry Basil mit "Fingerprints" einen Kleinstadtmythos über ein Busunglück für die Leinwand.
Adam & Steve Regisseur, Drehbuchautor und Hauptdarsteller Craig Chester arbeitet mit den bewährten Tricks des Komödiengenres. Verwirrungen, eskalierende Familientreffen und bizarre Charaktere machen den Witz der romantischen Komödie aus.
Der Clou: Die Szenenbilder Robert Redford und Paul Newman werden in "Der Clou" zum Ganovenduo. George Roy Hills Gaunerkomödie räumte 1974 sieben Oscars ab und war ein kommerzieller Erfolg. Kritikern zufolge setzte die Krimikomödie neue Maßstäbe im Genre.
2024