Imagenet
Julie Gayet

Julie Gayet

Geboren
03. Juni 1972
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Julie Gayet
Wohne lieber ungewöhnlich: Szenenbilder Die turbulente, äußerst amüsante Patchworkfamilienkomödie reflektiert die Diskussion um die Kinderbetreuung nach Trennungen aus Sicht der Kinder.
Ruhig und gelassen Ruhig und gelassen wirkte Regisseur, Drehbuchautor und Hauptdarsteller Emmanuel Mouret bei seiner Publikumsdiskussion auf dem Filmfest München 2008. Mit "Küss mich bitte!" schuf er einen amüsanten Woody-Allen-Film auf französisch.
Küss mich bitte! Drehbuchautor, Regisseur und Hautdarsteller Emmanuel Mouret kreiert eine bezaubernde Liebeskomödie, die etwas an die Filme Woody Allens erinnert.
Mein bester Freund Regisseur Patrice Leconte widmet der Freundschaft eine warmherzige, wenn auch vorhersehbare Komödie. Irgendwie formen sich zwei unterschiedliche Teile heraus. Anfangs sucht Francois nach der richtigern Definition der Seelenverwandtschaft. Überall liest er von guten oder sogar besten Freunden. Trotz dieser Omnipräsenz ist das warme Gefühl der Sympathie nicht greifbar. Dieser erste Teil birgt fast philosophische Dimensionen.
2024