Ricore
Mark Sheppard
Tätig als
Darsteller
Links
Bewertung abgeben
|0 katastrophal
brillant 10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Mark Sheppard
"War of the Worlds: Goliath 3D": Die Bilder
Die Story von "War of the Worlds: Goliath 3D" ist in einer Parallelwelt angesiedelt. Dabei sind historische Ereignisse mit fiktiven Elementen vermengt. Letztere sind von H.G. Wells' "Krieg der Welten" inspiriert
Jules Verne's Die geheimnisvolle Insel
Mark Sheppards Verfilmung von Jules Vernes gleichnamigem Roman aus dem Jahre 1874 erweist sich als überaus enttäuschend. Schuld sind in erster Linie die überwiegend mittelmäßigen Schauspielleistungen und unglaubwürdige Spezialeffekte.
White Collar
"White Collar" handelt von den Eskapaden des Ex-Häftlings Neal Caffrey (Matthew Bomer) als FBI-Agent. Als ungewöhnlich gebildeter Ermittler gelingt es dem gescheiterten Kunstdieb, komplizierte Fälle zu lösen.
Doctor Who
Der mysteriöse Zeitreisende Doctor Who erlebt in Zukunft und Vergangenheit aufregende Abenteuer. 1963 startete die beliebte BBC-Serie und begeisterte 26 Jahre lang eine große Fangemeinde. Seit 2005 wird der Science-Fiction-Kult wieder produziert.
Doctor Who - achter Doktor: Die Szenenbilder
1963 startete die beliebte BBC-Serie "Doctor Who" und begeisterte 26 Jahre lang eine große Fangemeinde.
24 - 1. Staffel
Noch nie war eine TV-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Antiterror-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) hat in zehn Minuten mehr zu tun als mancher Serienheld in seiner gesamten Fernsehkarriere.
24 - 2. Staffel
All dies wäre nicht sonderlich spannend, stünde nicht ein außergewöhnliches Konzept dahinter. Weil Reality-TV inzwischen ein alter Hut ist, führt "24" die Idee des Realtime-TV ein. Die meisten Serien reihen ihre Episoden chronologisch, aber irgendwie zeitlos aneinander. "24" packt einen Tag in eine 24-teilige Serie.
24 - 3. Staffel
"24" packt auch in der 3. Staffel einen Tag in eine 24-teilige Serie, die in fiktionaler "Echtzeit" stattfindet. Jede Folge dauert eine Stunde und handelt von eben diesem Zeitraum. Erzählzeit und erzählte Zeit sind - Aristoteles wäre stolz darauf - in völliger Harmonie.
24 - 6. Staffel
"24" hat aus der Not des starren Formats eine Tugend gemacht hat: Noch nie war eine Krimi-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass man nach dem erstmaligen Einschalten nicht mehr von dieser Serie loskommt.
Akte X - Die neuen Fälle (2015): Mulder und Scully sind zurück!
Mulder und Scully sind zurück. "Akte X - Die neuen Fälle" ist sehr viel ironischer und nimmt sich nicht mehr so ernst. David Duchovny und Gillian Anderson dürfen ihre Rollen mit viel Humor anlegen.
Jules Verne's Die geheimnisvolle Insel
Mark Sheppards Verfilmung von Jules Vernes gleichnamigem Roman aus dem Jahre 1874 erweist sich als überaus enttäuschend. Schuld sind in erster Linie die überwiegend mittelmäßigen Schauspielleistungen und unglaubwürdige Spezialeffekte.