Ricore

Luke Grimes

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Luke Grimes
Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe: Erste Bilder Erfolgreicher zweiter Teil der "Fifty Shades"-Trilogie.
Die glorreichen Sieben: Szenenbilder vom 2016er Remake Sieben glorreiche Outlaws nehmen es mit einer Armee aus Banditen auf. Bei dieser Prämisse werden Kinofans Bescheid. Und tatsächlich inszeniert Regisseur Antoine Fuqua ("Southpaw") ein Remake der erfolgreichsten Leinwand-Geschichten.
Freeheld: Szenenbilder Peter Sollett erzählt in der wahren Geschichte vom zähen Ringen einer lesbischen Kleinstadt-Polizistin, die ihre Pensionsansprüche auf ihre Lebenspartnerin übertragen möchte.
American Sniper: Die Szenenbilder Clint Eastwood hat mit "American Sniper" einen fragwürdigen Kriegsfilm inszeniert. Literarische Grundlage des militaristischen Machwerks ist die gleichnamige Autobiographie des porträtierten Scharfschützen Chris Kyle
Fifty Shades of Grey - Charaktermotive Die ersten Charaktermotive zum Erotikdrama "Fifty Shades of Grey" nach den Romanen von E.L. James. Zu sehen sind Anastasia Steele und Milliardär Christian Grey. Außerdem enthält die folgende Galerie das Coverbild des Magazins Entertainment Weekly, das sich dem Film und seinen beiden Hauptdarstellern Jamie Dornan und Dakota Johnson widmete.
Fifty Shades of Grey - Die ersten Bilder zum Erotik-Drama Mit "Fifty Shades of Grey" kommt die Verfilmung des ersten Teils von E.L. James' erfolgreicher Romantrilogie in die Kinos. Die Hauptrollen haben sich Jamie Dornan und Dakota Johnson gesichert.
Shit Year Die Bilder, mit denen Regisseur Cam Archer Ellen Barkin in Szene setzt, sind magisch. Komplett in schwarz/weiß gedreht, spielt er beständig mit Licht und Schatten.
All the Boys Love Mandy Lane Eigentlich sollte "All the Boys Love Mandy Lane" von der Weinstein Company herausgebracht werden. Doch wegen des Misserfolgs von Quentin Tarantino/Robert Rodriguez Doublefeatures "Grindhouse" verkauften Bob und Harvey Weinstein die nordamerikanischen Filmrechte im Juli 2007 an Senator Entertainment.
2024