Zweiter Kingsley-Film

Schauspieler Ben Kingsley präsentiert 2008 zwei Filme auf der Berlinale. Bei der Pressekonferenz zu "Transsiberian" ist er noch so gut gelaunt wie bei " Elegy". Mit ihm waren Eduardo Noriega und Thomas Kretschmann in der Bundeshauptstadt.

Zum Thema
Ben Kingsley Darsteller, Produzent Sein Theater-Debüt feierte Ben Kingsley als Sänger in "A Smashing Day" von den Produzenten der Beatles im Jahr 1966.... weiter
Transsiberian
Thriller Großbritannien, Deutschland, Spanien 2008
Thomas Kretschmann Darsteller Bevor der 1962 in Dessau geborene Thomas Kretschmann seinen Durchbruch als Schauspieler feiert, ist er erfolgreicher... weiter
Eduardo Noriega Darsteller Der talentierte Spanier aus Santander ist der Jüngste von sechs Brüdern. Mit 22 Jahren begegnet Eduardo Noriega zum... weiter
Weitere Filmgalerien
2021