Del Toro verstimmt

Nicht nur in Cannes war man auf die Premiere von Steven Soderberghs Epos "Guerrilla" über die kubanische Revolutionslegende Ernesto Che Guevara gespannt. Vor der viereinhalbstündigen Vorstellung blieb noch Zeit, für die Fotografen zu posieren. Nur Hauptdarsteller Benicio Del Toro wirkt etwas griesgrämig.

Zum Thema
Benicio Del Toro Darsteller, Produzent Eigentlich wollte Benicio Del Toro Anwalt werden wie viele seiner Familienmitglieder. Er bricht sein Studium jedoch... weiter
Steven Soderbergh Schnitt, Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Kamera, Produzent Steven Soderbergh besuchte nie eine Filmhochschule. Der Sohn eines Lehrers und Bruder von fünf Geschwistern drehte... weiter
Che - Guerrilla
Biographie USA 2008
Che - Revolución
Biographie Frankreich, Spanien, USA 2008
Weitere Filmgalerien
2024