Filmreporter-RSS

Benno Fürmann wird zur Katze

Benno Fürmann wird zur Katze

Benno Fürmann ("Der Krieger und die Kaiserin") präsentiert sich in "Für immer Shrek" als Pendant zu Antonio Banderas ("Irgendwann in Mexico"). Dieser nämlich spricht den gestiefelten Kater in der englischen Fassung. Fürmann kann zwar auf eine beachtliche Schauspielkarriere zurückblicken, mit dem Synchronsprechen hat er allerdings noch nicht so viel Erfahrung. 2009 sprach er Johnny Mauser in "Mullewapp - Das große Kinoabenteuer der Freunde". Esther Schweins und Kollegen haben ihn aber sicherlich gut beraten.

Zum Thema

Benno Fürmann, beim Fototermin zu "Oktoberfest, das Attentat" in München am 8. Oktober 2012
Benno Fürmann
Darsteller
Benno Fürmann entwickelt sich binnen kurzer Zeit vom leichten Seriendarsteller zum ernstzunehmenden Schauspieler.... weiter
Shrek 4 - Für immer Shrek
Shrek 4 - Für immer Shrek USA
Animation/Trickfilm D 2010
© 2020 Filmreporter.de