Userkritiken

Kritiken

ulysses25 

The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

Auch wenn das Original nicht erreichbar ist, ist dieser Teil der Remake-Kette rund um das Franchise der beste.
geschrieben am 05.08.2013 um 14:13 Uhr
Schreibe hier deine Meinung zu The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning >>

ulysses25 

Blutgericht in Texas

Der Horrorfilm mit dem meisten Terror. Und einer der besten. Das Remake ist dagegen ziemlich dünn.
geschrieben am 05.08.2013 um 14:12 Uhr
Schreibe hier deine Meinung zu Blutgericht in Texas >>

ulysses25 

Freitag, der 13.

Dieser Film ist so gut. Das war noch vor den ganzen billigen Campkillerfilmen, die darauf folgen sollten!
geschrieben am 05.08.2013 um 14:07 Uhr
Schreibe hier deine Meinung zu Freitag, der 13. >>

ulysses25 

Halloween - Die Nacht des Grauens

Einer der besten Horrorfilme aller Zeiten! Zusammen mit dem zweiten Teil kann man sich einen schön dreistündigen Horrorabend machen!
geschrieben am 05.08.2013 um 14:05 Uhr
Schreibe hier deine Meinung zu Halloween - Die Nacht des Grauens >>

ulysses25 

Stephen Kings 'The Stand' - Das letzte Gefecht

Reiht sich ein in die Stephen King-Verfilmungen, die mehr als gelungen sind.
geschrieben am 05.08.2013 um 12:53 Uhr
Schreibe hier deine Meinung zu Stephen Kings 'The Stand' - Das letzte Gefecht >>

ulysses25 

Der Frühstücksclub

Der beste John Hughes-Film und der beste \"Teenie-Film\" überhaupt!
geschrieben am 05.08.2013 um 12:52 Uhr
Schreibe hier deine Meinung zu Der Frühstücksclub >>

ulysses25 

Zodiac - Die Spur des Killers

Eine richtig geiler Film. Typisch Fincher halt. Düster, gute Musik, spannende Handlung. Die Buchvorlage lohnt sich auch. Die liest sich so spannend wie der Film sich schauen lässt.
geschrieben am 05.08.2013 um 12:48 Uhr
Schreibe hier deine Meinung zu Zodiac - Die Spur des Killers >>

ulysses25 

Lollipop Monster

Der Film scheint ziemlich unbekannt zu sein. Schade. Er lohnt sich.
geschrieben am 05.08.2013 um 12:35 Uhr
Schreibe hier deine Meinung zu Lollipop Monster >>

ulysses25 

Das Adlon. Eine Familiensaga

Ich hab mir alle drei Teile vor Kurzem angeschaut und muss sagen, dass mir die Nummer wirklich gut gefällt. Das überrascht mich vor allem deshalb, weil ich normalerweise rein gar nichts mit deutschen Filmen anfangen kann. Aber hier ist das anders. Stimmung, Handlung und Bilder sind wunderbar. Nur eins stört, und das stört mich bei jedem deutschen Film: es spielen die immergleichen Schauspieler mit. Hat Deutschland nur fünf Schauspieler, oder was? Hallo Jürgen Vogel.
geschrieben am 05.08.2013 um 12:32 Uhr
Schreibe hier deine Meinung zu Das Adlon. Eine Familiensaga >>

ulysses25 

Der große Gatsby 2D

Der Film ist gerade deswegen gut, weil er sich sehr getreu an die Buchvorlage von F. Scott Fitzgerald hält. Zudem gefallen mir Kulisse und Schauspieler richtig gut. Carey Mulligan im besonderen. Nur die ab und zu eingespielte Musik von Jay-Z passt nicht so richtig, spielt der Film doch in den 1920ern.
geschrieben am 05.08.2013 um 12:19 Uhr
Schreibe hier deine Meinung zu Der große Gatsby 2D >>

Seite: ... 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 ...

Schreibe deine eigene Kritik!

Zu wem möchtest du eine Kritik schreiben? Nachdem du den richtigen Star oder Film gefunden hast, kannst du diesen bewerten und deine Meinung hinterlassen.
Suche nach
Film
Star

Filmforum

Victoria - cool

muss ich mir ansehen, hab nur gutes über den Film gehört...

24.06.15 10:52 Uhr - Filmfreund

Victoria - Victoria

Victoria läuft gerade in Berlin. Guck ihn Euch an. Der Film hat viele Preise gewonnen und ist ein sehr guter Berlin Film...eine junge Spanierin stürzt beim Feiern mit Berliner Jungs in den...

24.06.15 10:41 Uhr - bmk-berlin

Serien

Mein Serientipp ist The Wire. Eine mit Preisen überhäufte Produktion von HBO (wie sollte es anders sein). Läuft aktuell gerade auf sky atlantic und gibt es mittlerweile auch auf DVD komplett mit...

08.10.13 10:23 Uhr - TylerDurden

The Fault in our Stars - The Fault in our Stars

Zur Zeit wird gerade das Buch \"The Fault in our Stars\" von John Green gedreht. In Deutschland ist es unter dem Titel \"Das Schicksal ist ein mieser Verräter\" bekannt. Ich habe das Buch vor...

30.08.13 11:07 Uhr - juno
© 2017 Filmreporter.de
Array ( )