Kinostarts Schweiz
Filmreporter-RSS
Filmplakat zu Song to Song
Tipp der Redaktion

Song to Song

GenreDrama
Land & JahrUSA 2017
FSK & Länge 129 min.
Regie Terrence Malick mit Haley Bennett, Ryan Gosling, Natalie Portman

 Details   News   Trailer   Galerie  

Kinostarts Schweiz

< Woche zurück
Do 25. Mai bis Mi 31. Mai
Woche vor >
Filmplakat zu Lommbock

Lommbock

Wie geht es mit den beiden durchgeknallten Typen aus "Lammbock - Alles in Handarbeit" eigentlich weiter? "Lommbock" beantwortet diese Frage. Stefan (Lucas Gregorowicz) und Kai (Moritz Bleibtreu wurden bei ihrem ersten Abenteuer schließlich domestiziert. Doch jetzt ziehen sie doch wieder an einem Joint - und bringen damit die Kacke erneut zum Dampfen.

 Details   News   Trailer   Galerie 
< Woche zurück
Do 25. Mai bis Mi 31. Mai
Woche vor >
Zur Monatsübersicht   >>  
Blake Lively in "Für immer Adaline"

Kinonews

Blake Livelys Lügenleben

Blake Lively übernimmt die Hauptrolle in "The Husband's Secret". Die Romanvorlage stammt von Liane Moriarty, die auch die Vorlage zur HBO-Serie "Big Little Lies" geschrieben hat. weiter
Alien: Covenant (2017)

Aliens erobern Kinocharts

Die neue Nimmer eins in der in den US-Kinocharts heißt "Alien: Covenant". Das Startergebnis des Sci-Fi-Thrillers ist mit etwa 36 Millionen Dollar allerdings nur bescheiden. weiter
Billy Crudup

Crudup sucht Bernadette

Billy Crudup ist für Richard Linklaters "Where'd You Go, Bernadette" engagiert worden. Auch Cate Blanchett und Kristen Wiig sind in der Romanverfilmung dabei. weiter
Robert Zemeckis

Dreht Zemeckis "The Flash"?

Robert Zemeckis wird für die Regie von "The Flash" gehandelt. Der "Forrest Gump"-Regisseur ist der Favorit von Warner Bros. für den Posten. Er würde Rick Famuyiwa ersetzen. weiter
Zac Efron auf der Münchner Premiere von "Wie durch ein Wunde"

Zac Efron spielt Ted Bundy

Zac Efron wurde für das Psychodrama "Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile" besetzt. Darin spielt er den berüchtigten Serienmörder Ted Bundy. weiter
© 2017 Filmreporter.de