Kinostarts Deutschland
Filmreporter-RSS

Kinostarts Deutschland

< Woche zurück
Do 18. Jan bis Mi 24. Jan
Woche vor >
Filmplakat zu Die Anfängerin

Die Anfängerin

Annebärbel Buschhaus (Ulrike Krumbiegel) wurde Ärztin, weil ihre Mutter es wollte. Sie übernahm die Praxis der Mama, weil diese es wollte. Sie heiratete, weil es sich so gehörte. Ihren großen Kindheitstraum aber, den hat sie nie ausleben dürfen und können. Genau das will Annabärbel nun nachholen. Mit "Die Anfängerin" legt Alexandra Sell ihr Spielfilm-Debüt vor.

 Details   Galerie 

Filmplakat zu Hot Dog

Hot Dog

In der deutschen Action-Komödie "Hot Dog" treffen zwei aufeinander, die wie Pech und Schwefel zusammenkleben. Der eine, Theo (Matthias Schweighöfer), ist ein Sicherheitsmann, der Probleme gerne mit dem Köpfchen löst. Luke (Til Schweiger) ist hingegen ein früherer GSG-9-Polizist, der schon mal gerne seine Muskeln spielen lässt, wenn es hart auf hart kommt.

 Details   Trailer   Galerie 
< Woche zurück
Do 18. Jan bis Mi 24. Jan
Woche vor >
Zur Monatsübersicht   >>  
Dwayne Johnson & Karen Gillan in "Jumanji: Willkommen im Dschungel" (2017)

Kinonews

Kein Game Over für Jumanji

"Jumanji: Welcome to the Jungle" bleibt Spitzenreiter in den US-Kinocharts. Das Abenteuer-Spektakel hat in Nordamerika bereits mehr als 310 Millionen Dollar eingespielt. weiter
Carla Juri proviziert in "Feuchtgebiete"

Carla Juris Million Stücke

Carla Juri hat sich eine Rolle in einer weiteren Hollywood-Produktion gesichert. Die Schweizerin spielt an der Seite von Billy Bob Thrornton in "A Million Little Pieces" mit. weiter
Jake Gyllenhaal

Batman Jake Gyllenhaal?

Jake Gyllenhaal soll Ben Affleck als Batman ersetzen. Regisseur Matt Reeves und das Filmstudio Warner Bros. sind offenbar an dem "Prisoners"-Darsteller interessiert. weiter
Leonardo DiCaprio in "Django Unchained"

DiCaprio im Tarantino-Film

Leonardo DiCaprio wird im neuen Film von Quentin Tarantino zu sehen sein. Der Oscar-Preisträger ist in dem Manson-Projekt in die Rolle eines alternden Schauspielers geschlüpft. weiter
Greta Gerwig am Set von  "Lady Bird"

Die DGA Awards Nominierten

Greta Gerwig gehört mit "Lady Bird" zu den Nominierten für den DGA Award. Um den Preis für die beste Regieleistung 2017 konkurriert sie unter anderem gegen Guillermo del Toro. weiter
© 2018 Filmreporter.de