Interna: Marketing Service
Filmreporter-RSS
Filmreporter.de bringt Sie groß raus!

Marketing Service

Werben Sie bei Filmreporter.de. Wir bieten Ihnen viele Marketing- und Kooperationsmöglichkeiten.

Film von seiner besten Seite: Filmreporter.de

Werbeformen

Standard Banner

Die klassische Internetwerber rotieren bei jedem Klick und sind auf jeder Seite an der selben Stelle (rechts oben neben dem Filmreporter.de-Logo) prominent platziert. Sie haben ein Format von 468 x 60 Pixel.

Bigsize Banner

Sie nutzen die gesamte Seitenbreite einer Website aus. Mit einer Größe von 728x90 Pixel sind sie deutlich größer, als herkömmliche Fullsize Banner.

Skyscraper

Skyscraper sind hochformatige Werbeflächen. Sie werden rechts neben den Inhalten positioniert und sind sofort sichtbar. Durch ihr großflächiges, unübersehbares Format ermöglichen Sie markante Präsentationsmöglichkeiten.

PopUp

Beim PopUp wird Ihre Werbebotschaft in einem separaten Browserfenster angezeigt, das sich über der Filmreporter.de Seite öffnet. Der User wird in seinem Surfverhalt nicht unterbrochen.

ContendAd

werden im redaktionellen Umfeld einer Website platziert und können in Aussehen und Aufmachung an den übrigen Inhalt einer Website angepasst werden.

Wallpaper

Bei einem Wallpaper wird ein BigSize Banner und ein Skyscraper zusammen ausgeliefert. Die Hintergrundfarbe kann dem Werbemittel angepasst werden.

Layer

Layer Ads sind überlagernde Werbemittel, die sich nach einer gewissen Zeit selbst schließen, der User kann die Anzeige über einen "schließen" Button auch selbst beenden.

StickyAd

Die kleinformatigen Werbeträger haften wie 'Post-it' am Bildschirmrand, beim scrollen wandern Sie aber stets mir und sind für die User immer sichtbar.

Streaming Ads

Interaktive Inhalte faszinieren weit mehr als simple Plakate. Sie können auf allen Werbeflächen eingesetzt werden. Auch bei geringen Bandbreiten sind hohe Aufmerksamkeitswerte garantiert - denn es bewegt sich ja was!

Shoplogo

Verkaufen Sie Ihre Produkte auf Filmreporter.de, finden unsere Besucher bei den Filminformationen kleine Shoplogos, die auf die dazugehörigen Produkte weisen (DVD, Plakat, Soundtrack, Buch zum Film etc.)

Emailmarketing

Filmreporter.de bietet seinen Mitgliedern mehrere kostenlose Newsletter an, darunter der redaktionelle Newsletter, der Shopnewsletter und dem Clubnewsletter. Die spezifischen Newslettertypen bieten ein ideales Werbeumfeld. Wir schicken unsere Newsletter wahlweise als reine Text oder im multimedialen HTML-Format an unsere Kunden, so dass die unterschiedlichen Werbeformen (Banner, Textnachricht etc.) zum tragen kommen.

Gesponserte Gewinnspiele und Specials

Wir binden ihre Gewinnspiele mit Logo und Link zu ihrer Mikroseite bei Filmreporter.de ein. Sponsern Sie unsere attraktiven Specials (zu Filmfesten und anderen Filmabhängigen Inhalten) mit ihrem verlinkten Logo.


Dateiformate:

GIF-, JPEG-Dateien, HTML, Java, JavaScript, Flash (swf)

Dateigröße:

max. 18 KB bei 468 x 60 Pixel (für andere Formate auf Anfrage)

18. Juni 2008

© 2017 Filmreporter.de