Starkritiken
Filmreporter-RSS

Starkritiken

Jella1964 

Viggo Mortensen - Vielseitig, tiefgründig, brilliant

Viggo hat viele Charaktere in Filmjuwelen gespielt. Mein absolutes Favorite ist er als \"Frank\" in Indian Runner Ich freue mich auf jede Produktion mit ihm und staune jedes Mal, dass es immer noch neue Facetten gibt, die er einem anspruchsvollen Kinopublikum bietet. Einer der am meisten unterschätzten Schauspieler unserer Zeit.
geschrieben am 03.08.2016 um 10:32 Uhr
Meinung zu Viggo Mortensen schreiben >>

rico 
Avatar von rico

John Travolta - Tanzbär ohne Tiefgang

ich kann mit travolta nicht viel anfangen. als tanzbär mag er eine gute figur gemacht haben, aber ich mochte damals weder die music noch die story von saturdy night fever. heute macht er flache hollywoodschinken mit teilweise fragwürdigen botschaften.
geschrieben am 21.04.2015 um 13:13 Uhr
Meinung zu John Travolta schreiben >>

Filmfreund 
Avatar von Filmfreund

John Travolta - nein danke

bis auf seinen Auftritt in Pulp Fiction kann ich mit Travolta nix anfangen, zumal viele seiner Filme ideologisch vergiftet sind... Ich steh halt auch nicht auf Sekten...
geschrieben am 21.04.2015 um 11:18 Uhr
Meinung zu John Travolta schreiben >>

Filmfreund 
Avatar von Filmfreund

Charles Chaplin - Genial

Chaplin war ein großartiker Komiker mit Hintersinn und gesellschaftrelevanten Themen wie Armut, Faschismus und Rassismus. Zudem war er ein begabter Musiker und Komponist...
geschrieben am 19.03.2015 um 17:00 Uhr
Meinung zu Charles Chaplin schreiben >>

forthuber 

Herbert Forthuber - München 72

Gesehen in München 72, gut gespielt, wenn auch in kleiner Rolle.
geschrieben am 14.09.2014 um 14:57 Uhr
Meinung zu Herbert Forthuber schreiben >>

Miss_Marple 

Hugh Laurie - Hugh Laurie/Das Multitalent

Habe Dr. House erst in diesem Jahr für mich entdeckt. Herrlich diese Scherze. Ich habe in 6 Wochen alle Folgen geschaut. Damit nicht genug, habe ich sein Konzert in Mannheim am 25. Juli besucht. Der Mann ist ein Multitalent; sei es Film, Schriftsteller oder wie ich jetzt live erlebte Musik, der Mann hats einfach drauf. Ich habe mich herrlich amüsiert mit einer Bomben Stimmung in fast ausverkauften Konzertsaal Rosengarten. Er kam auf die Bühne und legte los. Der Saal kochte. Sein Talent als Comedian kam uns dabei auch zugute. Fantastisch.
geschrieben am 02.08.2014 um 01:39 Uhr
Meinung zu Hugh Laurie schreiben >>

dokufreund 

Cate Blanchett

Cate Blanchett ist eine absolut geniale Schauspielerin mit einer sehr hellen, positiven Ausstrahlung. Hab sie zuletzt in Woody Allens Blue Jasmine gesehen.
geschrieben am 17.03.2014 um 00:02 Uhr
Meinung zu Cate Blanchett schreiben >>

dokufreund 

Elke Kratzer

Leider hört man schon lange nichts mehr von ihr und ich finde auch keine neuen Filme.
geschrieben am 16.03.2014 um 23:48 Uhr
Meinung zu Elke Kratzer schreiben >>

juno 
Avatar von juno

Jannis Niewöhner

Durchschnittlicher Schauspieler. Nichts überragendes in Rubinrot gezeigt. Vielleicht schafft er es ja mal in eine gute Produktion reinzukommen um zu zeigen was er wirklich drauf hat. Bei Rubinrot war das leider nicht wirklich was, aber da mangelte es an schauspielerischer Fähigkeit bei allen Darstellern.
geschrieben am 19.01.2014 um 14:04 Uhr
Meinung zu Jannis Niewöhner schreiben >>

juno 
Avatar von juno

Maria Ehrich - MariaEhrich

Habe nun endlich Rubinrot gesehen. Leider sind alle Schauspieler im Film irgendwie schlecht oder können ihr wahres Talent nicht zeigen. Dieses Mädel ist auch nur mittelprächtig anzusehen (im Sinne von guter Schauspielerei).
geschrieben am 19.01.2014 um 14:01 Uhr
Meinung zu Maria Ehrich schreiben >>

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ...

Schreibe deine eigene Kritik!

Zu wem möchtest du eine Kritik schreiben? Nachdem du den richtigen Star oder Film gefunden hast, kannst du diesen bewerten und deine Meinung hinterlassen.
Suche nach
Film
Star

Starforum

Schon mal nem Star übern Weg gelaufen?

Mir ist vor kurzem Christian Tramnitz über den Weg gelaufen. Der wirkte ziemlich gestresst ;)

08.10.13 10:25 Uhr - TylerDurden

Schon mal nem Star übern Weg gelaufen?

Stand beim Konzert vor Daniel Brühl und seiner Ische! :rofl:

05.08.13 14:19 Uhr - ulysses25

Die großen Regisseure! - Der unglaubliche Michael Haneke

Einer meiner Lieblingsregisseure ist auf jeden Fall Michael Haneke. Kein anderer Regisseur versteht es so gut, den Horror und die Schockmomente filmisch darzustellen. Keine Musik und lange...

05.07.12 10:25 Uhr - Jolla

Wetten dass...? - Sendungsabbruch

Wetten dass... ist ohne Thommy natürlich nicht mehr so wie zuvor. Jeder, der ihm folgt, hat es schwer zu bestehen. Aber warum soll es nicht mal einen ganz anderen Typ von Samstag-Abend-Moderator...

11.05.12 10:25 Uhr - gunkl
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de
Array ( )