Starkritiken
Filmreporter-RSS

Starkritiken

juno 
Avatar von juno

Armin Rohde

Ehrlich gesagt finde ich das es viele schlechte Darsteller im deutschen Raum gibt. Und Armin Rohde ist einer davon. Er ist zwar sehr bekannt und spielt in vielen Produktionen mit, aber irgendwie überzeugt er mich nie.
geschrieben am 11.12.2011 um 20:37 Uhr
Meinung zu Armin Rohde schreiben >>

juno 
Avatar von juno

Chris Weitz

Einfach ein cooler Typ, der schon viele großartige Filme gemacht hat. Ich glaube jeder darf sich glücklich schätzen einmal mit "Mr. Stock" arbeiten zu dürfen.
geschrieben am 11.12.2011 um 20:35 Uhr
Meinung zu Chris Weitz schreiben >>

juno 
Avatar von juno

Forest Whitaker

Guter Schauspieler und sehr sympatisch. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Dennoch finde ich, dass er manchmal irgendwie lax rüber kommt, als würde er es manchmal nicht ernst meinen... Aber ansonsten mag ich ihn ganz gern.
geschrieben am 11.12.2011 um 20:33 Uhr
Meinung zu Forest Whitaker schreiben >>

juno 
Avatar von juno

Sean Penn

Ich finde Sean Penn ist ein ziemlich guter Schauspieler, nur manchmal störe ich mich an seinem Geichtsausdruck. Dennoch ein guter Typ.
geschrieben am 10.12.2011 um 17:32 Uhr
Meinung zu Sean Penn schreiben >>

juno 
Avatar von juno

Damon Wayans

Solider Schauspieler. Habe zwar nicht viel mit ihm gesehen, bin aber dennoch der meinung, dass es wesentlich schlechtere Schaupieler gibt. Legendär als Major Payne.
geschrieben am 10.12.2011 um 17:31 Uhr
Meinung zu Damon Wayans schreiben >>

BillyBob 

Kevin Bacon

Kevin Bacon ist auch so einer, den viele unterschätzen. Gerade in kleineren Charakterrollen macht er sich hervorragend.
geschrieben am 06.12.2011 um 14:35 Uhr
Meinung zu Kevin Bacon schreiben >>

BillyBob 

Sean Penn - Beeindruckend wie kaum ein Zweiter

Auch ich kann über Sean Penn nur Gutes berichten. Spätestens seit seiner Rolle in Oliver Stones "U-Turn" gehört er zur abosluten Elite. Gerade in den letzten Jahren hat er in Filmen wie Clint Eastwoods "Mystic River" geniale Darstellungen geboten. Dass er privat ebenso aneckt wie in seinen Rollen kann man nur gut heißen. Ich möchte ihn noch häufig Zigarette rauchend auf dem roten Teppich sehen! :-)
geschrieben am 06.12.2011 um 14:33 Uhr
Meinung zu Sean Penn schreiben >>

Nihil 

Sean Penn - Großer Charakterdarsteller

In den letzten zwei Jahrzehnten war es egal, welche Rolle Sean Penn angenommen hat. Jedem Projekt hat er durch seine schauspielerischen Fähigkeiten seinen eigenen Stempel aufgedrückt.
geschrieben am 06.12.2011 um 10:00 Uhr
Meinung zu Sean Penn schreiben >>

juno 
Avatar von juno

David Duchovny

Guter Schauspieler aber dennoch nicht der wandlbarste. Meistens hat sein Character immer etwas melancholisches an sich, was wohl auch am besten zu ihm passt.
geschrieben am 04.12.2011 um 14:57 Uhr
Meinung zu David Duchovny schreiben >>

juno 
Avatar von juno

Brad Renfro

Eine art junger James Dean. Ein klasse Schauspieler. Er sieht gut aus und ist talentiert, aber sein Erfolg ist ihm wohl leider zu Kopfe gestiegen. Traurig, dass ein so junger Mensch sich zu Grunde richtet und in seinen 20ern stirbt. Aus Renfro hätte man noch so viel machen können, man hätte noch so viel von ihm sehen können....Es ist traurig.
geschrieben am 03.12.2011 um 20:11 Uhr
Meinung zu Brad Renfro schreiben >>

Seite: ... 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 ...

Schreibe deine eigene Kritik!

Zu wem möchtest du eine Kritik schreiben? Nachdem du den richtigen Star oder Film gefunden hast, kannst du diesen bewerten und deine Meinung hinterlassen.
Suche nach
Film
Star

Starforum

Schon mal nem Star übern Weg gelaufen?

Mir ist vor kurzem Christian Tramnitz über den Weg gelaufen. Der wirkte ziemlich gestresst ;)

08.10.13 10:25 Uhr - TylerDurden

Schon mal nem Star übern Weg gelaufen?

Stand beim Konzert vor Daniel Brühl und seiner Ische! :rofl:

05.08.13 14:19 Uhr - ulysses25

Die großen Regisseure! - Der unglaubliche Michael Haneke

Einer meiner Lieblingsregisseure ist auf jeden Fall Michael Haneke. Kein anderer Regisseur versteht es so gut, den Horror und die Schockmomente filmisch darzustellen. Keine Musik und lange...

05.07.12 10:25 Uhr - Jolla

Wetten dass...? - Sendungsabbruch

Wetten dass... ist ohne Thommy natürlich nicht mehr so wie zuvor. Jeder, der ihm folgt, hat es schwer zu bestehen. Aber warum soll es nicht mal einen ganz anderen Typ von Samstag-Abend-Moderator...

11.05.12 10:25 Uhr - gunkl (gelöscht)
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de
Array ( )