Starkritiken
Filmreporter-RSS

Starkritiken

Filmfreund 
Avatar von Filmfreund

Ernst Reinhold - Hey, den kennen wir doch

als Weiser Volleyballspieler vom Kampen-Cup! Ist 2012 sicher wieder dabei!
geschrieben am 04.06.2012 um 16:16 Uhr
Meinung zu Ernst Reinhold schreiben >>

gunkl (gelöscht) 

Will Smith

one of the coolest and funniest guys in the States!
geschrieben am 29.05.2012 um 09:29 Uhr
Meinung zu Will Smith schreiben >>

elsa 

Léa Seydoux

Léa Seydoux hat es in sich, sie gleicht einem rohen Diamanten. elsa
geschrieben am 28.05.2012 um 20:48 Uhr
Meinung zu Léa Seydoux schreiben >>

Nihil 

John Lydon

Genialer Songwriter, rotzigster Sänger der Welt und äußerst unterhaltsamer Talkshow-Gast. Mal davon abgesehen, dass er DIE Stimme des Punk war und ist.
geschrieben am 24.05.2012 um 17:52 Uhr
Meinung zu John Lydon schreiben >>

gunkl (gelöscht) 

Kevin James

Kevin James ist ein guter Schauspieler, der durch seine gekonnte Mimik und Gestik den Zuschauer einfach zum Lachen bringt. Als bodenständiger Typ ist er die optimale Besetzung für den "King of Queens".
geschrieben am 23.05.2012 um 17:54 Uhr
Meinung zu Kevin James schreiben >>

moonlion 

Miley Cyrus

Ich glaube Miley Cyrus hat keine große Zukunft, weder mit dem Singen noch mit dem Schauspielern. Nicht das sie nicht gut ist, sie ist einfach nicht zu gut. Ich denke sie sollte einen neuen Traum verwirklichen, denn mit dem Singen und Schauspielern macht sie sich kaputt.
geschrieben am 21.05.2012 um 12:00 Uhr
Meinung zu Miley Cyrus schreiben >>

moonlion 

Liam Hemsworth

Ein guter Schauspieler, der bestimmt Zukunft in der Filmbranche haben wird. Da ich noch nicht so viele Filme von ihm gesehen hab kann ich auch noch nicht so viel zu ihm sagen. Aber in "Mit dir an meiner Seite" und "Die Tribute von Panem" hat er sich mit Bravour geschlagen.
geschrieben am 21.05.2012 um 11:49 Uhr
Meinung zu Liam Hemsworth schreiben >>

moonlion 

Kevin James

Ein toller Schauspieler und eine coole Persönlichkeit vor allem in der Rolle bei "King of Queens". Ich liebe seinen Humor und seine Spontanität. Leider überzeugt er mich in seinen Filmen nicht so sehr als in seiner Serie.
geschrieben am 21.05.2012 um 11:43 Uhr
Meinung zu Kevin James schreiben >>

gunkl (gelöscht) 

Peter Jackson

Jackson kennt man natürlich von der Herr der Ringe Trilogie. Weniger bekannt ist sein gelungenes Werk "Heavenly creatures",eine Mischung aus Coming-of-age Drama und Tragödie um ein brutales Verbrechen. Großartig inszeniert.
geschrieben am 16.05.2012 um 14:36 Uhr
Meinung zu Peter Jackson schreiben >>

gunkl (gelöscht) 

Stephen Fry

die sketche über die britische Sprache sind anspruchsvoll und humoristisch einzigartig. große Klasse.
geschrieben am 15.05.2012 um 11:11 Uhr
Meinung zu Stephen Fry schreiben >>

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 ...

Schreibe deine eigene Kritik!

Zu wem möchtest du eine Kritik schreiben? Nachdem du den richtigen Star oder Film gefunden hast, kannst du diesen bewerten und deine Meinung hinterlassen.
Suche nach
Film
Star

Starforum

Schon mal nem Star übern Weg gelaufen?

Mir ist vor kurzem Christian Tramnitz über den Weg gelaufen. Der wirkte ziemlich gestresst ;)

08.10.13 10:25 Uhr - TylerDurden

Schon mal nem Star übern Weg gelaufen?

Stand beim Konzert vor Daniel Brühl und seiner Ische! :rofl:

05.08.13 14:19 Uhr - ulysses25

Die großen Regisseure! - Der unglaubliche Michael Haneke

Einer meiner Lieblingsregisseure ist auf jeden Fall Michael Haneke. Kein anderer Regisseur versteht es so gut, den Horror und die Schockmomente filmisch darzustellen. Keine Musik und lange...

05.07.12 10:25 Uhr - Jolla

Wetten dass...? - Sendungsabbruch

Wetten dass... ist ohne Thommy natürlich nicht mehr so wie zuvor. Jeder, der ihm folgt, hat es schwer zu bestehen. Aber warum soll es nicht mal einen ganz anderen Typ von Samstag-Abend-Moderator...

11.05.12 10:25 Uhr - gunkl (gelöscht)
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de
Array ( )