Starkritiken
Filmreporter-RSS

Starkritiken

BillyBob 

Moritz Bleibtreu

Also ich finde Moritz Bleibtreu nach wie vor super. Ist einer der wenigen deutschen Schauspieler, der sowohl in kleinen Filmchen als auch Großproduktionen fast immer eine gute Figur macht. So fand ich ihn in "Free Rainer" zum Beispiel genauso klasse wie in "Der Baader Meinhof Komplex".
geschrieben am 29.02.2012 um 18:14 Uhr
Meinung zu Moritz Bleibtreu schreiben >>

Nihil 

Michael Bay

Die Karriere von Michael Bay ist ein einziges Verbrechen gegen das Medium Film.
geschrieben am 28.02.2012 um 17:51 Uhr
Meinung zu Michael Bay schreiben >>

BillyBob 

James Woods - Mehr gute Rollen für diesen Mann

Schade, dass man James Woods in den letzten Jahren so selten auf der Leindwand sieht. Meiner Meinung hat Woods große Qualitäten. Seine intensvie Darstellungen in Zusammenarbeit mit großen Regisseuren wie Cronenberg und Scorsese in "Videodrome" und "Casino" sind hervorragend. Anstatt in eher durschnittlichen Serien wie "Shark" mitzuspielen, sollte es mal wieder eine richtige Chrakterrolle geben, in der er sein ganzen Können aufbringen muss.
geschrieben am 27.02.2012 um 10:46 Uhr
Meinung zu James Woods schreiben >>

Nihil 

Liam Neeson

Macht zwischendurch gelegentlich Rotz, insgesamt aber 'ne sehr coole Filmographie. Angefangen bei *indiziert*, über Schindler's Liste und Der englische Patient hin zu Taken. Und letzterer kann imho sogar mit den Bourne-Filmen mithalten. Wandelbarer Schauspieler und ein cooler Sack.
geschrieben am 27.02.2012 um 10:26 Uhr
Meinung zu Liam Neeson schreiben >>

SveaLGS 

Chad Panting

Bitte verzeihen Sie mein schlechtes Deutsch. Ich spreche vor allem Schwedisch. Er ist sehr attraktiv. Der ideale nördlichen Europäischen Mann. Er muss Deutsch oder Schwedisch Abstammung sein. Anscheinend hat er ein Drehbuch, das gerüchteweise verbreitet wird, ziemlich überwältigend sein.Er ist auch ein Rechtsanwalt. So oder so, ich denke, dass er jedes schwedische Mädchen ideal Kerl ist.
geschrieben am 25.02.2012 um 00:11 Uhr
Meinung zu Chad Panting schreiben >>

studentAD 

Liam Neeson

Dieses Jahr wird der alte Sack ja schon 60. Interessant ist gerade deswegen, dass er sich erst im Alter vom Charakterdarsteller, noch zusätztlich zum Action-Hero mausert. Erst 96 Hours, dann UNknown Identity und Das A-Team und nun The Grey. Ich freue mich!
geschrieben am 24.02.2012 um 12:58 Uhr
Meinung zu Liam Neeson schreiben >>

mosquita 

Jodie Foster

Ihre besondere Qualität liegt meiner Ansicht nach in ihrer differenziert-problematischen Persönlichkeit begründet - diesen Eindruck habe ich von ihr.
geschrieben am 01.02.2012 um 10:55 Uhr
Meinung zu Jodie Foster schreiben >>

Nihil 

August Diehl

Halte ich aktuell und seit längerem für den besten deutschen Charakterdarsteller unter 40.
geschrieben am 26.01.2012 um 18:13 Uhr
Meinung zu August Diehl schreiben >>

Nihil 

Brigitte Nielsen - Das läuft wohl...

unter der Bezeichnung "Kult-Trash". Die gute Dame ist so herrlich bescheuert, dass es kracht. Den ganzen Reality-Mist gucke ich mir zwar nicht an - Interviews mit ihr machen aber meistens Spaß.
geschrieben am 25.01.2012 um 10:38 Uhr
Meinung zu Brigitte Nielsen schreiben >>

Nihil 

Eva Green

Sehr hübsch, kann gut schauspielern. Macht leider viel zu oft Grütze.
geschrieben am 16.01.2012 um 17:54 Uhr
Meinung zu Eva Green schreiben >>

Seite: ... 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 ...

Schreibe deine eigene Kritik!

Zu wem möchtest du eine Kritik schreiben? Nachdem du den richtigen Star oder Film gefunden hast, kannst du diesen bewerten und deine Meinung hinterlassen.
Suche nach
Film
Star

Starforum

Schon mal nem Star übern Weg gelaufen?

Mir ist vor kurzem Christian Tramnitz über den Weg gelaufen. Der wirkte ziemlich gestresst ;)

08.10.13 10:25 Uhr - TylerDurden

Schon mal nem Star übern Weg gelaufen?

Stand beim Konzert vor Daniel Brühl und seiner Ische! :rofl:

05.08.13 14:19 Uhr - ulysses25

Die großen Regisseure! - Der unglaubliche Michael Haneke

Einer meiner Lieblingsregisseure ist auf jeden Fall Michael Haneke. Kein anderer Regisseur versteht es so gut, den Horror und die Schockmomente filmisch darzustellen. Keine Musik und lange...

05.07.12 10:25 Uhr - Jolla

Wetten dass...? - Sendungsabbruch

Wetten dass... ist ohne Thommy natürlich nicht mehr so wie zuvor. Jeder, der ihm folgt, hat es schwer zu bestehen. Aber warum soll es nicht mal einen ganz anderen Typ von Samstag-Abend-Moderator...

11.05.12 10:25 Uhr - gunkl (gelöscht)
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de
Array ( )