Starkritiken

 
Heath Ledger - Ich vermisse ihn!
Ich liebe ihn und war erschüttert über seinen Tod. Gerade die Rollen vor dem Joker waren grandios. In "Brokeback Mountain" hat er mich umgehauen. Er hat mich immer sehr berührt. Ich danke Heath dafür und vermisse ihn sehr!
geschrieben am 29.08.2012 um 17:56 Uhr
Meinung zu Heath Ledger schreiben »
 
Mark Wahlberg - Inzwischen einer der Großen
Ich finde Mark Wahlberg wirklich gut. Spätestens seit "Departed - Unter Feinden" gehört er zu den Großen Hollywoods. Doch auch in Max Payne fand ich ihn beispielsweise gut. Dass er witzig sein kann, hat er der Welt spätetens mit "Ted" bewiesen. Der Mann hat viele Gesichter und das gefällt mir an ihm.
geschrieben am 27.08.2012 um 12:47 Uhr
Meinung zu Mark Wahlberg schreiben »
 
Heath Ledger - Nicht schlecht...
... aber irgendwie überbewertet. Seine Rollen vor dem Joker waren okay, aber eben nicht überragend. Und, das muss ich mir ehrlich zugestehen, ich glaube dass auch andere den joker so gut hinbekommen hätten. Trotzdem hätte ich ihn gerne noch in anderen Rollen gesehen.
geschrieben am 24.08.2012 um 11:23 Uhr
Meinung zu Heath Ledger schreiben »
 
Jennifer Aniston - Falsche Rollen?
Also grundsätzlich kann ich nichts gegen die gute Frau sagen: Die Rollen, die sie spielt, spielt sie nicht schlecht. Nur sind die Rollen meistens eher öde. Trotzdem hat sie eine sehr starke Ausstrahlung und einen hohen Wiedererkennungswert - abgesehen von ihrem sehr guten Aussehen. Sie ist sympathsich und hat Humor :)
geschrieben am 24.08.2012 um 11:15 Uhr
Meinung zu Jennifer Aniston schreiben »
 
Jeremy Renner - Noch viel vor sich
Jeremy Renner hat in meinen Augen noch eine große Karriere vor sich. Ich bin durch "The Town" erst richtig aufmerksam auf ihn geworden. Schon da hat er mir sehr gut gefallen. Die Rolle passte auch deutlich besser als Hawkeye bei "The Avengers" zu ihm - trotzdem konnte er auch da überzeugen. Jetzt bin ich erstmal gespannt wie er sich als neuer Bourne macht, aber ich bin mir sicher, dass ich meine sieben Punkte erstmal getrost stehen lassen kann. Vielleicht werden es ja auch noch einmal mehr... ich könnte es mir gut vorstellen!
geschrieben am 23.08.2012 um 11:05 Uhr
Meinung zu Jeremy Renner schreiben »
 
Robert Downey Jr. - Der macht sich...
Die früheren Rollen sind sicherlich nicht alle ganz so cool, aber durch zwei etwas neuere hat er sich in meinen Augen bewährt: Iron Man und Sherlock Holmes. Abgesehen davion wie ich die Filme finde, finde ich Mr. Downey Jr. für die Rollen perfekt. Die arrogante und smarte Art liegt ihm einfach und er bruingt es gut rüber. Das bewerte ich und das finde ich spitze! Ich hoffe und glaube dass da noch einiges kommen wird. Über eine ernste Rolle würde ich mich ebenfalls sehr freuen.
geschrieben am 22.08.2012 um 15:41 Uhr
Meinung zu Robert Downey Jr. schreiben »
 
Ein klasse Schauspieler der viele Gesichter hat und leider nur noch selten oder kaum Beachtung findet. Ich finde ihn top!
geschrieben am 15.08.2012 um 20:44 Uhr
Meinung zu John Malkovich schreiben »
 
Tom Cruise - Schwierig zu bewerten
Grundsätzlich natürlich jetzt schon eine Legende der Hollywoodstars, aber so richtig überzeugen kann er (gerade in letzter Zeit) irgendwie nicht. Und auch wenn man auf dieser Seite Stars vielleicht nicht aufgrund ihrer Privatssphäre bewerten sollte: Ich bringe es nicht übers Herz einen Anhänger von Scientology mehr als 4 Punkte zu geben! Vor allem wenn er so einen menschenverachtenden Blödsinn auch noch so sehr unterstützt...
geschrieben am 07.08.2012 um 13:04 Uhr
Meinung zu Tom Cruise schreiben »
 
Dirk Bach - Früher war alles besser
Ja, auch mir geht Dirk Bach im Dschungelcamp auf die Nerven. Und von seinen Filmrollen war ich auch nicht sonderlich begeistert (aber auch nicht sehr enttäuscht). Doch wer von früher vielleicht noch die "Dirk Bach Show" kennt, der weiß wie lustig er sein kann. Und, da wir ja auf einem Filmportal sind: Als Synchronsprecher hat er bisher sehr gute Arbeit geleistet!
geschrieben am 06.08.2012 um 11:38 Uhr
Meinung zu Dirk Bach schreiben »
 
Edward Norton - Phänomenal
Er gehört für mich zu den derzeit besten Schauspielern der Welt. Er kann nahezu jede Rolle spielen, dass hat er mehrfach bewiesen. Natürlich hat er sich spätestens (!) mitAmerican Histoy X unsterblich gemacht, aber er gebit bspw auch einen super Hulk ab. Ich hoffe dass er noch in vielen Filmen zu sehen sein wird. Ich würde mich freuen!
geschrieben am 01.08.2012 um 10:58 Uhr
Meinung zu Edward Norton schreiben »
Schreibe deine eigene Kritik!
Zu wem möchtest du eine Kritik schreiben? Nachdem du den richtigen Star oder Film gefunden hast, kannst du diesen bewerten und deine Meinung hinterlassen.
Suche nach
Film
Star
2024