Starkritiken
Filmreporter-RSS

Starkritiken

Nihil 

Stephen Fry

Da passt weder Comedian, noch Schauspieler, noch Autor wirklich als Bezeichnung. Wie wäre es mit "der witzigste Intellektuelle der Welt"?
geschrieben am 08.05.2012 um 11:12 Uhr
Meinung zu Stephen Fry schreiben >>

gunkl (gelöscht) 

Leslie Nielsen

Leslie Nielsen war wirklich ein großartiger Schauspieler und Komiker!
geschrieben am 07.05.2012 um 10:47 Uhr
Meinung zu Leslie Nielsen schreiben >>

gunkl (gelöscht) 

Steve Buscemi

Steve Buscemi hat mich vor allem in fargo beeindruckt. Die Rolle des Kleinganoven, der zum Schwerverbrecher wird, spielt er mit einer Überzeugnungskraft , dass einem gleich schaudern mag.
geschrieben am 07.05.2012 um 10:44 Uhr
Meinung zu Steve Buscemi schreiben >>

gunkl (gelöscht) 

Charlie Sheen

Wenn Charlie Sheen eine Stärke hat, dann ist das sein einzigartiger Sinn für Humor uns seine Fähigkeit zur Selbstkritik!
geschrieben am 02.05.2012 um 15:37 Uhr
Meinung zu Charlie Sheen schreiben >>

juno 
Avatar von juno

Woody Harrelson

Ebenfalls einer dieser Nebendarsteller/ Charakter Typen. Leider passen bei ihm eher die "verrückten" Rollen. Zumindest kann ich mich an keine gute Rolle von ihm erinnern wo er ernst war bzw. nicht geistig "verrückt". Als Schauspieler ganz okay, aber nichts allzu Besonderes.
geschrieben am 29.04.2012 um 13:40 Uhr
Meinung zu Woody Harrelson schreiben >>

juno 
Avatar von juno

Stanley Tucci

Solider Charakterdarsteller. Ich finde ihn in vielen Besetzungen echt passend und er ist ein ziemlich guter Schauspieler. Dennoch eher der Nebendarsteller Typ.
geschrieben am 29.04.2012 um 13:37 Uhr
Meinung zu Stanley Tucci schreiben >>

juno 
Avatar von juno

Josh Hutcherson

Schon oft gesehen, auch als Kinderdarsteller. Ich finde sein Spiel ist recht ordentlich, wenn auch nicht vom-Hocker-reißend. Wer weiß was man noch von ihm sehen wird.
geschrieben am 29.04.2012 um 13:35 Uhr
Meinung zu Josh Hutcherson schreiben >>

juno 
Avatar von juno

Jennifer Lawrence

Ich kenne leider die Bücher "Die Tribute von Panem" nicht und weiß deshalb nicht, ob sie wieder mitspielen wird, wenn ja, dann sollte sie als Schauspielerin aber ordentlich zulegen. Mimik/Ausdruck lassen echt zu wünschen übrig und sie ist meiner Meinung nach viel zu sehr gepuscht worden. Im Moment ist sie absolut keine gute Schauspielerin.
geschrieben am 29.04.2012 um 13:33 Uhr
Meinung zu Jennifer Lawrence schreiben >>

Nihil 

Charlie Sheen

Wer was gegen Charlie Sheen hat, hat keinen Plan wie Entertainment funktioniert. Der opfert sich halt völlig auf, um dem Publikum 'ne tolle Show zu liefern.
geschrieben am 26.04.2012 um 11:38 Uhr
Meinung zu Charlie Sheen schreiben >>

Nihil 

Matthias Schweighöfer

Im Grunde hat Matthias Schweighöfer gemeinsam mit Til Schweiger dem deutschen Kino das angetan, was Adam Sandler in den USA seit zwei Jahrzehnten versucht. Eine Schweighöfer-Komödie nach der anderen - eine mieser als die andere - stürzt das deutsche Kino in die internationale Bedeutungslosigkeit. Aber wer's mag...
geschrieben am 16.04.2012 um 10:59 Uhr
Meinung zu Matthias Schweighöfer schreiben >>

Seite: ... 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 ...

Schreibe deine eigene Kritik!

Zu wem möchtest du eine Kritik schreiben? Nachdem du den richtigen Star oder Film gefunden hast, kannst du diesen bewerten und deine Meinung hinterlassen.
Suche nach
Film
Star

Starforum

Schon mal nem Star übern Weg gelaufen?

Mir ist vor kurzem Christian Tramnitz über den Weg gelaufen. Der wirkte ziemlich gestresst ;)

08.10.13 10:25 Uhr - TylerDurden

Schon mal nem Star übern Weg gelaufen?

Stand beim Konzert vor Daniel Brühl und seiner Ische! :rofl:

05.08.13 14:19 Uhr - ulysses25

Die großen Regisseure! - Der unglaubliche Michael Haneke

Einer meiner Lieblingsregisseure ist auf jeden Fall Michael Haneke. Kein anderer Regisseur versteht es so gut, den Horror und die Schockmomente filmisch darzustellen. Keine Musik und lange...

05.07.12 10:25 Uhr - Jolla

Wetten dass...? - Sendungsabbruch

Wetten dass... ist ohne Thommy natürlich nicht mehr so wie zuvor. Jeder, der ihm folgt, hat es schwer zu bestehen. Aber warum soll es nicht mal einen ganz anderen Typ von Samstag-Abend-Moderator...

11.05.12 10:25 Uhr - gunkl (gelöscht)
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de
Array ( )