Starkritiken

 
Guter Schauspieler und sehr sympatisch. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Dennoch finde ich, dass er manchmal irgendwie lax rüber kommt, als würde er es manchmal nicht ernst meinen... Aber ansonsten mag ich ihn ganz gern.
geschrieben am 11.12.2011 um 20:33 Uhr
Meinung zu Forest Whitaker schreiben »
 
Ich finde Sean Penn ist ein ziemlich guter Schauspieler, nur manchmal störe ich mich an seinem Geichtsausdruck. Dennoch ein guter Typ.
geschrieben am 10.12.2011 um 17:32 Uhr
Meinung zu Sean Penn schreiben »
 
Solider Schauspieler. Habe zwar nicht viel mit ihm gesehen, bin aber dennoch der meinung, dass es wesentlich schlechtere Schaupieler gibt. Legendär als Major Payne.
geschrieben am 10.12.2011 um 17:31 Uhr
Meinung zu Damon Wayans schreiben »
 
Kevin Bacon ist auch so einer, den viele unterschätzen. Gerade in kleineren Charakterrollen macht er sich hervorragend.
geschrieben am 06.12.2011 um 14:35 Uhr
Meinung zu Kevin Bacon schreiben »
 
Sean Penn - Beeindruckend wie kaum ein Zweiter
Auch ich kann über Sean Penn nur Gutes berichten. Spätestens seit seiner Rolle in Oliver Stones "U-Turn" gehört er zur abosluten Elite. Gerade in den letzten Jahren hat er in Filmen wie Clint Eastwoods "Mystic River" geniale Darstellungen geboten. Dass er privat ebenso aneckt wie in seinen Rollen kann man nur gut heißen. Ich möchte ihn noch häufig Zigarette rauchend auf dem roten Teppich sehen! :-)
geschrieben am 06.12.2011 um 14:33 Uhr
Meinung zu Sean Penn schreiben »
 
Sean Penn - Großer Charakterdarsteller
In den letzten zwei Jahrzehnten war es egal, welche Rolle Sean Penn angenommen hat. Jedem Projekt hat er durch seine schauspielerischen Fähigkeiten seinen eigenen Stempel aufgedrückt.
geschrieben am 06.12.2011 um 10:00 Uhr
Meinung zu Sean Penn schreiben »
 
Guter Schauspieler aber dennoch nicht der wandlbarste. Meistens hat sein Character immer etwas melancholisches an sich, was wohl auch am besten zu ihm passt.
geschrieben am 04.12.2011 um 14:57 Uhr
Meinung zu David Duchovny schreiben »
 
Eine art junger James Dean. Ein klasse Schauspieler. Er sieht gut aus und ist talentiert, aber sein Erfolg ist ihm wohl leider zu Kopfe gestiegen. Traurig, dass ein so junger Mensch sich zu Grunde richtet und in seinen 20ern stirbt. Aus Renfro hätte man noch so viel machen können, man hätte noch so viel von ihm sehen können....Es ist traurig.
geschrieben am 03.12.2011 um 20:11 Uhr
Meinung zu Brad Renfro schreiben »
 
Kein überragender Schauspieler aber trotzdem solide.
geschrieben am 03.12.2011 um 20:08 Uhr
Meinung zu Bruno Kirby schreiben »
 
Irgendwie nie einer meiner Lieblingsschauspieler gewesen, dennoch ist er ziemlich gut in dem was er macht.
geschrieben am 03.12.2011 um 20:07 Uhr
Meinung zu Kevin Bacon schreiben »
Schreibe deine eigene Kritik!
Zu wem möchtest du eine Kritik schreiben? Nachdem du den richtigen Star oder Film gefunden hast, kannst du diesen bewerten und deine Meinung hinterlassen.
Suche nach
Film
Star
2024