Daylight - 1996 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©UIP

Daylight

OriginaltitelDaylight
GenreAction, Thriller, Katastrophenfilm
Land & Jahr USA 1996
FSK & Länge ab 12 Jahren • 110 min.
MediumDVD (Kauffassung)
AnbieterSony Pictures Home Entertainment
Verkaufsstart01.05.1999
RegieRob Cohen
DarstellerAlbert Macklin, Sylvester Stallone, Tony Munafo, Joe Ragno, Nestor Serrano, Harold Bradley
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsDVDsbewerten

Bewertung abgeben

Bewertung
6,0
 (4 User)

Meinungen

tageslicht

meiner meinung nach der beste stallone film ich hab ihn einmal als kind gesehen und einmal vor 1 jahr ungefähr und er war wieder richtig spannend obwohl ich ihn kannte, man... mehr
21.02.2007 17:19 Uhr - juno

schlecht

obwohl ich viggo mortensen fan bin, mag ich diesen film nich...
12.01.2007 15:31 Uhr - Wolkenstern

spannend

Der Albtraum jedes Autofahrers: Explosion im Tunnel und die Ausgänge sind dicht! Man hofft auf Rettung und die Zeit verrinnt. Stallone spielt in dem Film mit den Ängsten des... mehr
09.01.2007 17:39 Uhr - ballbreaker
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsDVDsbewerten
© 2018 Filmreporter.de