Universum Film
Monster (2003)

Monster

Originaltitel
Monster
Genre
Drama
Land /Jahr
USA 2003
Im Handel ab
18.08.2017
FSK & Länge
ab 16 Jahren 104 min.
Medium
DVD
Regie
Patty Jenkins
Darsteller
Chad Vaccarino, Cannonball, Al, Bubba Baker, Nonalee Davis, Lyllian Barcaski
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,5 (8 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsNewsDVDsTrailerGalerieInterviewMeinungenbewerten
Der Run nach dem Hit
Oscar-vergoldete Monster-Schönheit
Kaum zu glauben, aber gutes Aussehen kann in Hollywood eine Last sein. Besonders wenn man eine südafrikanische Schönheit namens Charlize Theron ist und gern Rollen spielen würde, die schauspielerisch etwas hergeben. 1,79 Meter groß, blond, Größe 38 ist eine Beschreibung die besser auf Models passt, und von denen ist die amerikanische Filmleinwand ohnehin übergelaufen.
2024