Ottfilm
Poem

Poem - Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug

Originaltitel
Poem - Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug
Genre
Episodenfilm
Land /Jahr
Deutschland, USA 2003
Im Handel ab
28.10.2004
FSK & Länge
ab 12 Jahren 88 min.
Medium
DVD
Regie
Ralf Schmerberg
Darsteller
Carmen Simone Birk, Lars Rudolph, Isabel Tuengerthal, Herbert Fritsch, Richy Müller, Luise Rainer
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
7,7 (3 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsGalerieInterviewbewerten
Jürgen Vogel über Trainingsanzüge und Nacktszenen
Wie peinlich!
Gerade noch stand Jürgen Vogel (35) für Doris Dörries neuen Film nackt vor der Kamera, da sehen wir Deutschlands bekannteste Zahnlücke schon wieder auf der Leinwand. Nun aber in "Poem", einem extravaganten Low-Budget Projekt mit Starbesetzung, das neunzehn deutsche Gedichte in Kurzfilme zu verwandeln sucht.
2024