Species III - 2004 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©MGM International Television Distribution

Species III

Medium: Leih LeihDVD
OriginaltitelSpecies III
AlternativSpecies 3
GenreScience Fiction, Horror
Land & Jahr USA 2004
Verleih ab    24.03.2005 (MGM Home Entertainment)
FSK & Länge ab 16 Jahren • 105 min.
RegieBrad Turner
DarstellerRobin Dunne, Robert Knepper, Amelia Cooke, John Paul Pitoc, Michael Warren, Christopher Neame
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsbewerten
DVD Extras: Alien Odyssee: • Featurette: "Evolution" • Featurette: "Außerirdische Technologien" • Featurette: "Species DNA-Produktionsdesign" • Featurette: "Intelligente Lebensformen" • Interaktive Fotogalerie • Original Kino-Trailer • Audiokommentare

Spannender Science-Fiction-Film mit sexy Aliens

Wissenschaftler Dr. Abbot (Robert Knepper) will die sterbende Mutantin Eve (Natasha Henstridge) entführen. Doch das halb Mensch und halb Alien Wesen liegt in den Wehen. Während der Geburt wird Eve getötet, Abbot gelingt es gerade noch, mit dem Neugeborenen zu entkommen. Doch Sara (Savanna Fields) entwickelt sich nicht wie ein normales Baby. Sie wächst mit atemberaubender Geschwindigkeit. Dementsprechend schnell entwickelt sich auch ihr Mutterinstinkt und Sara wird früher als geplant geschlechtsreif. Um ein Kind zu empfangen, muss sie jedoch aus dem Labor fliehen. Zwar sind ihr schon jede Menge Wissenschaftler und Alienjäger auf der Spur, doch Sara zieht eine grausame Spur von Leichen hinter sich her.
Die zweite Fortsetzung des erfolgreichen Science-Fiction-Abenteuers "Species" aus dem Jahr 1995 wurde direkt auf DVD veröffentlicht. Natasha Henstridge, die im ersten und zweiten Teil das Alien spielt, hat einen kurzen Auftritt am Anfang von "Species III". Laut Kritiker sei diese zweite Fortsetzung billig produziert, mit 112 Minuten zu lang geraten und sehr trashig. Dennoch sei sie wesentlich besser als ihr Vorgänger. 2009 folgt der vierte Teil der Saga, der ebenfalls direkt auf DVD in Deutschland veröffentlicht wird.
Species III

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsbewerten
© 2017 Filmreporter.de