Kinowelt Filmverleih
Angel Heart (Kinowelt Premium)

Angel Heart (Kinowelt Premium)

Originaltitel
Angel Heart
Genre
Fantasy, Thriller
Land /Jahr
USA, Kanada, Großbritannien 1987
Im Handel ab
17.01.2006
FSK & Länge
ab 16 Jahren 108 min.
Medium
DVD
Regie
Alan Parker
Darsteller
Mickey Rourke, Robert De Niro, Lisa Bonet, Charlotte Rampling, Stocker Fontelieu, Brownie McGhee
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieFeaturebewerten
Jetzt gehts an die Nieren!
Filmreporter.de: Die besten Film-Bösewichte
Jeder Leinwand-Held braucht einen ebenbürtigen Antagonisten. Was wäre Sherlock Holmes ohne Professor Moriarty? Superman wäre ohne Lex Luthor gelangweilt. Nicht selten stiehlt der Schurke dem Helden die Show, übt das Böse doch eine größere Faszination auf uns aus. Um der dunklen Seite der Macht gebührenden Tribut zu zollen, unternimmt Filmreporter.de eine Reise ins Herz der Finsternis und stellt die zehn besten Bösewichte vor.
2024