Kevin - Allein zu Haus - 1990 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©TCFHE

Kevin - Allein zu Haus

OriginaltitelHome Alone
AlternativKevin allein zu Haus
GenreKomödie
Land & Jahr USA 1990
FSK & Länge 99 min.
MediumDVD (Kauffassung)
Anbieter20th Century Fox Home Entertainment
Verkaufsstart16.11.2000
RegieChris Columbus
DarstellerBrittany Radcliffe, Linda Wylie, Clarke Devereux, Dan Charles Zukoski, Lynn Mansbach, Peter Siragusa
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsDVDsbewerten
Kevin - Allein zu Haus

Bewertung abgeben

Bewertung
8,2
6,0 (Filmreporter)     
 (6 User)

Meinungen

toller film früher hab ich ihn immer oft zu weihnachten geguckt!^^ manchmal 2 - 3 mal in der woche. die szene im bad is geil, wegschmeißen kann man sich vor lachen. oder wenn... mehr
27.03.2007 18:36 Uhr - juno

"Kinderfilm"

Ich habe mir den Film oft als ich kleiner war angeschaut. Am Anfang fand ich ihn ziemlichkruslig. Als ich ihn dann aber öfter gesehen habe nur noch witzig. Meiner Meinung nach... mehr
18.12.2006 20:55 Uhr - Coolleonie

Völlig überdrehte Weihnachtskomödie, schnell - schräg - böse, einfach genial gemacht. Kleiner Junge nimmt es mit zwei Einbrechern auf und zeigt ihnen, wo der Hammer hängt.... mehr
21.01.2006 01:06 Uhr - ballbreaker
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsDVDsbewerten
© 2018 Filmreporter.de